Wie ihr seht suche ich einen deutschen DayZ Standalone Steam-Gift Key.
Wenn ihr einen habt würde ich euch bitten mir eine PN zu schreiben.
Ich bezahle nur mit PSC.
Damit war gemeint das keine KEYS mommentan gibts also sowas: 4124-151512-1512512-5151251
sondern ledeglich gifts soweit mir bekannt!
also psshht mein Freund! Das was du da verlinkt hast ist die Steamseite von DayZ und da hätte er es auch nur als Gift hollen können PUNKT AUS!
Damit war gemeint das keine KEYS mommentan gibts also sowas: 4124-151512-1512512-5151251
sondern ledeglich gifts soweit mir bekannt!
also psshht mein Freund! Das was du da verlinkt hast ist die Steamseite von DayZ und da hätte er es auch nur als Gift hollen können PUNKT AUS!
Schau bei MMOGA oder Fast2play....habe es mir dort auch vor ein paar tagen geholt
Kaufe DayZ Standalone Steam KEY 02/04/2014 - Steam Trading - 1 Replies Wie oben beschrieben kaufe einen DayZ Standalone Key für Steam
Kann mit PSC bezahlen.
Und wenn einer im Ernst glaubt er könnte mich nochmal verarschen dann hat er sich geschnitten first oder garnicht !
Bitte Skype adden: stephan9974
Kaufe DayZ Standalone Version Gift auf Steam 02/03/2014 - Trading - 0 Replies Yo,
Kaufe DayZ Standalone Version für PC für Steam, Steamgift nur.
Macht Angebote kann mit Paysafecard bezahlen.
Kaufe Dayz Standalone 01/04/2014 - Steam Trading - 0 Replies Hey ich bin auf der suche nach nem Dayz Key, würde am liebsten so 17€ zahlen ;)
- per paypal oder überweisung
ansonsten kann ich noch nen Starcraft 2 Heart of the Swarm COLLECTORS Key anbieten (30€ wert ca)