Quote:
Originally Posted by habichert
Hallo,
Suche einen DayZ Stanalone Hack coder!
Vorraussetzungen:
- Battleye bypass und 99% Battleye secure!
- VAC bypass und 100% VAC secure!
- 2D Radar(frei Konfigurierbar, Farben änderbar)
- 3D Radar(Spieler, Zombie, Item, frei konfigurierbar, Farben änderbar)
- Aimbot(Friendlist, NoRecoil, frei konfigurierbar, Farben änderbar)
- Visiblity check(frei konfigurierbar, Farben änderbar)
- Wenn möglich Teleport(Nur wenn das Ban-risiko nicht steigt)
- Multible lizenzen müssen unterstützt werden.
Bezahlt wird mit PayPal.
Der Hack muss Updates unterstüzen.
Es wird mit Anzahlung bezahlt.
Preis nach Vereinbarung!
TS: dayz.mirwayne.de
push
|
Ein Bypass hab ich schon und ist gerne zum verkauf bereit auch gerne mit source bzw. einer kleinen Update funktion der Bypass wird genau auf dich und deinen PC zugeschnitten und an keinem anderen weiterverkauft das erhöt die Sicherheit natürlich ennorm.
Ein hack ist auch möglich würde dann aber evt. kommt ganz auf die funktionen an etwas länger dauern. 100% garantie auf bannfreiheit kann ich dir und kein anderer geben da man immer reportet und von admin persönlich gebannt werden kann.
Teleport hack beinflust in dem fall NOCH nicht die Bypass sicherheit doch das Risiko gebannt zu werden wegen Videos oder Admins die dies evtl. beobachten steigt.
was ist mit "Multible lizenzen" gemeint?
Der Bypass so wie der Hack wird auf deinen und somit nur einen PC zugeschnitten ist vom weiterverkauf und weiter geben ausgeschlossen bei mehreren PCs wird ein ernäuter kauf fällig.
"Der Hack muss Updates unterstüzen."
Heißt das er soll Updates überstehen oder ich soll ihn Updaten? bei ersteres muss ich sagen das ich das nicht in der Hand habe es kann sein das der bei einem Update sofort Detected wird oder eben erst nach 5 oder mehreren das hängt von einigen faktoren ab.
Also bitte nährere Informationen zu den Gewünschten funktionen gerne auch bei anderen games je nach Arbeitsaufwand und jedes Update oder auch nur versuch wird nach Arbeitszeit bezahlt d.h. ich arbeite auf keinen Festpreis der Bypass ist bei 250€ VHB mit Source/Updater und 150€ ohne zu bekommen.
Näheres aber gerne per PN
MFG .Nightmare