DayZ origins Dupe 11/12/2014 - DayZ - 21 Replies 1)place a backpack on ground full of items you want
2)both player stay in prone mode and with "pistol aim mode"
3)the backpack disappear if you both are too close so you need find the limit range (take a few minutes to master it than you will do it very fast)
4) both pickup the bag at the same time , check if you both have the bag by pressing g , if so log out and in.
Nicht von mir teile es nur mit euch
Dayz Origins 1.7.5 Dupe ? 08/31/2013 - DayZ - 14 Replies Hallo kennt eigentlich noch wer einen dupe ? ich finde nix aber auf meinem Server duppen einige leute was ich zu 100% weiß weil sie es offen bekannt gegeben haben das sie items dupen und die für Events benutzen ^^
DayZ Origins 1.7.5 Dupe Methode 07/12/2013 - DayZ Trading - 3 Replies Ich mag nicht wenn Leute versuchen dadurch Geld zu verdienen weil Profitgeilheit.
Momentan gibt es 3 Methoden (die ich kenne) mit denen man derzeit in Origins dupen kann. Einen werde ich posten, einen behalte ich für mich (weil ich nicht möchte dass er Puplic wird) und der andere steht hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/dayz/2693548-day z-origins-dupe.html
(Vom User Tack)
Die Dupemethode ist ziemlich aufwendig und duped auch nur einzelne Items (Keine Rucksäcke)
DupeMethode:...
[Selling] [Sell] Dupe Trick on DayZ Origins 1.7.5 07/02/2013 - DayZ Trading - 12 Replies Hi,
ich habe durch längeres ausprobieren auf Origins Server zwei Methoden zum duplizieren von all möglichen Items herausgefunden.
Rucksäcke ausgenommen!
Der Bug braucht weder Tools noch irgendein Script, o.Ä. Einfach das normale DayZ Origins 1.7.5.
Da viele mich bereits in unserm Teamspeak nach dem Trick gefragt haben, hab ich die Idee gehabt, für die Leute, die daran Interesse haben ihn zu erfahren mich zu kontaktieren.
Ich möchte ihn nicht als Free-Tutorial hier ausstellen, da...