Register for your free account! | Forgot your password?
DayZ Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > DayZ Trading
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Battleye Script Bypass

Discussion on Battleye Script Bypass within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

EXTEЯNAL's Avatar

elite*gold: 105
Received Thanks: 114
Battleye Script Bypass

Moin leute,

habe mir gestern Abend Aimjunkies dot com zugelegt, meine Keys wurden mit den Default Script innerhalb von 4 Stunden gebannt, da ist der Script-Bypasser also nicht Undetected.

Wer kennt eine Seite wo ich einen Bypass kaufen kann der sicher ist? Der Preis spielt keine Rolle.

Gruß
EXTEЯNAL is offline  
Old 05/16/2013, 09:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Es gibt keinen zu 100% sicheren Bypass, es sei denn du codest selber einen und verteilst ihn nicht weiter. Und selbst dann, ist irgendwo ein Restrisiko, dass BE ihn doch mal irgendwann, aufgrund von neuen Scanmethoden, endeckt.

Wer hackt, muss auf sowas gefasst sein.

Der Virtual-Advantage Hack, war damals zu meiner Zeit noch recht gut. Trotzdem auch bei weitem davon entfernt undetected zu sein. Hab in der gesamten Zeit (1Monat) etwa 5 Keys verloren.

TM-Cheats soll auch nett sein, hatte aber irgendnen Problem, was ich von einem Kumpel gehört hab.

Fakt ist alle Bypässe werden früher oder später mal detected und dann brauchst du eben einen neuen Key. Leg dir etwa so 10 Stk auf Vorrat an und du kannst erstmal ne ganze Weile rumscripten.
Alternativ machste es halt so, dass du immer wenn dein Key gebannt ist dir diese geklauten Keys für 2,5€ oder so zulegst. Die halten aber selten länger als 2-3 Tage.
Mannke94 is offline  
Old 05/16/2013, 21:31   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
@ Mannke

Hirn volumen hast du nicht neh ? Virtual-Advantage ist aimjunkie gleicher coder gleiche hacks gleiche seite gleicher loader !

mfg
Regyaj is offline  
Old 05/17/2013, 12:26   #4 Trade Status: Unverified(?)

muschas1's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Regyaj View Post
@ Mannke

Hirn volumen hast du nicht neh ? Virtual-Advantage ist aimjunkie gleicher coder gleiche hacks gleiche seite gleicher loader !

mfg
Dayz hack ist bei VA in anderer Coder du Hirni
muschas1 is offline  
Old 05/17/2013, 12:45   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 7
ok wenn du meinst vllt. weil sie nichtmehr sodumm sind wie auch schon...
Regyaj is offline  
Closed Thread