|
You last visited: Today at 01:55
Advertisement
[B] DayZ Keys - 5€ [S] PayPal
Discussion on [B] DayZ Keys - 5€ [S] PayPal within the DayZ Trading forum part of the Shooter Trading category.
04/28/2013, 19:33
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Danke, hat alles funktioniert!
|
|
|
04/28/2013, 19:34
|
(?)
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 6
|
EDIT2: Hab neuen Key bekommen! Funzt.
|
|
|
04/30/2013, 21:48
|
(?)
|
Received Thanks: 130
|
Bei mir klappts nicht! Scammer! Hat mich aus der Kontaktliste geschmissen!
|
|
|
05/01/2013, 01:33
|
(?)
|
elite*gold: 675
Received Thanks: 99
|
pn ed
|
|
|
05/02/2013, 18:52
|
(?)
|
Received Thanks: 0
|
wieviel würden denn 4 codes kosten?
|
|
|
05/03/2013, 13:39
|
(?)
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 6
|
Mein "neuer" Key ist auch schon wieder gebannt. Bitte um neuen funktionstüchtigen Key, oder einfach Geld zurück!
|
|
|
05/03/2013, 16:58
|
(?)
|
elite*gold: 369
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Mlidnight
Mein Key ist auch gebannt da ich leider dem Moderator 
vertraut habe da er meinte das er die kaufbelegs ihm zeigte werde ich jetzt im rechtlichenwege weitergehen oder mal gucken ob ich The Engine und dem Moderator Anzeigen kann. The Engine wenn der Kaufbeleg Fake ist wegen Uhrkundenfälschung und der Moderator müsste es wissen.
|
Das zeigste mir das du jemanden wegen 5€ anzeigst!
|
|
|
05/03/2013, 18:03
|
(?)
|
elite*gold: 106
Received Thanks: 77
|
Quote:
Originally Posted by H4ckzzor
Das zeigste mir das du jemanden wegen 5€ anzeigst!
|
Woher weist du das ich nur 1 Key gekauft habe ? Biste Hellseher ? Unterlass einfach sowas zu schreiben
|
|
|
05/03/2013, 18:18
|
(?)
|
Received Thanks: 1
|
Ich glaube hier würden sich noch mehr leute für eine sammelklage finden.
Das sind dann keine 5€ mehr...
|
|
|
05/03/2013, 18:43
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 7
|
Ich will mich hier jetzt mal ordentlich an alle diese Beschwerden richten und mich äußern.
Als aller erstens sind die meisten hier nicht einmal volljährig und dann sollte man nicht mit dieser unreifen Art hier rumzicken. Battleye hat viele Beschwerden von total ungerechten Bans, da ich auch selber Erfahrung gemacht habe weiß ich wovon ich rede, selber wurde ich ca. 30 mal mit Steam keys gebannt (Nein nicht meine Keys, stellt euch vor).
Da ich jetzt mal ganz ehrlich sein will, dieses Geschäft geht mir langsam richtig auf die Nerven, ich habe andere Sorgen als 24 Stunden vor dem PC zu sitzen und eure Fragen zu beantworten welche teilweise nichtmal im geringsten etwas mit meinen Keys zu tun hat. Zudem treffe ich immer weniger auf freundliche Kunden, welche von mir auch einen freundlichen Support verdient haben. Ein Beispiel wäre dazu unser lieber Headshotgamer. Verlangt von mir einen Key außerhalb der Garantie nach endlichen Beleidigungen mir gegenüber. Ich bin ein Mensch und kein Roboter, mich kann man zur Weißglut treiben und er hat es geschafft, gratulation dazu erstmal. Dazu verlangte er meine privaten Kaufbelege, um sich bei Bohimia zu beschwerden. Als ich ihm mit aller Mühe erklärt habe wieso und warum er keinen neuen Key erstatten kann, wollte er mir nicht glauben (er weiß es natürlich besser). Solche Kunden will ich einfach nicht in meiner Kontaktliste.
Zu den Keys und "Bans" die ihr hier bekommt. Niemand weiß wer von euch hackt, da die Hack-Community in DayZ einfach unendlich wächst und noch größer wird als sie eh schon ist, ist es wahrscheinlich, dass 60% meiner Kunden hacken und bei einem Ban schreibt man natürlich den Käufer an und beschwert sich erstmals, auch dann nutzt man das Forum wo der Verkäufer einfach nichts dagegen machen kann, dass sich hier die Beschwerden häufen. Auch bannt Battleye wegen richtig unnützen Gründen, die ihr selber mal nachlesen könnt, wenn ihr eure Maus mit all eurer Kraft mal auf die Link-Leiste schiebt und google eingebt.
Das ich die erste Kontaktperson bei einem gebannt key bin ist mir klar. Das Geld zurückverlangen und mich bis auf das letzte zu Beleidigen geht einfach nicht, ich biete hier Dienste an, welche nicht selbstverständlich sind und wenn ihr nicht zufrieden seit kauft ihr euch das Game auf Steam für 19,99€, ich habe wirklich nichts dagegen, auf manche Käufer könnte ich gerne verzichten.
Und nun zu meinen End Resultat.
Ich wiederhole, ich bin ein Mensch und kein Roboter.
Bans können in jedem Game passieren, vorallem in DayZ ist es eine heikle Sache mit den ganzen Bans und Hackern die euch zum Teil infizieren können mit ihren Hacks, was euch selber auch zu Hackern macht, was ihr vielleicht nichtmal merkt.
Ich werde diese Arbeit weiterführen, aber nur solange es auch langsam wieder nette und verständnissvolle Kunden in meiner Kontaktliste gibt.
Ich gebe gerne Support aber lernt einfach mal nett mich anzuschreiben und ich bin gerne bereit euch zu antworten. Es ist hier nicht mein Full-Time Job und es ist mein privates Skype Konto auf dem ihr mich addet und ich bin nicht nur wegen euch online, wenn ich mal nicht kann, dann soll man nicht spamen, flamen oder mich beleidigen, sondern einfach warten. ICH MELDE MICH.
Ich ersetze oft Keys außerhalb der Garantie welche 24 Stunden beträgt nicht mehr und nicht weniger, jedoch auch nur wenn ich denke der Käufer hätte dies verdient.
Als aller letztens. Unser lieber Moderator hat hier gar nichts falsch gemacht. Es waren weder gefälschte noch nicht meine Kaufbelege. Es kam mit meiner E-Mail, meinem Name und von Steam, ich sage es euch zum letzten mal, hier werden legale keys verkauft, passt es euch nicht kauft ihr bei Steam oder bei Keystealer-Typen.
Ihr macht mir die Arbeit die ich euch hier anbiete FÜR EUCH schwerer als sie ist, also bitte lasst die ungerechten Bewertungen und Kommentare. Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
THE ENGiiiN3xX
|
|
|
05/03/2013, 19:25
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by ENGiiiN3xX
Ich will mich hier jetzt mal ordentlich an alle diese Beschwerden richten und mich äußern.
blablabla
Mit freundlichen Grüßen,
THE ENGiiiN3xX
|
Beim lesen von deinen Statement sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen. Nicht böse verstehen, aber für mich ergeben ein paar Sachen keinen Sinn. Wäre nett wenn du mich per PN oder gleich hier im Thread aufklären könntest.
- Hast du wirklich 600€ für Arma 2 Operation Arrowhead Steam Keys ausgegeben und bist dann ohne jeglichen Grund gebannt worden?
- Wieso gibt es eine Garantie? Wenn es legite Keys sind, so wie du erwähnt hast, brauchst du so etwas überhaupt?
- Zuletzt würde ich noch gerne wissen wie du die Keys von Steam beziehst. Habe das gegen Ende des Textes so heraus geschnappt und mir kam dies etwas komisch vor da Steam keinen Massenrabat gibt oder Keys an Keyseller so einfach verkauft. Darüberhinaus verkaufst du nichtmal Steam Gifts sonder Keys?!?
Ich hoffe du könntest die paar Fragen beantworten!
Danke schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
-H4ckzzor
PS: War auch einmal ein Arma 2 OA Keyseller und keiner von meinen übrigen 200 Keys sind bei diesen "Banwaves" gebannt worden O.o
Naja denk mal ich hatte Glück
|
|
|
05/03/2013, 20:02
|
|
|
Quote:
Beim lesen von deinen Statement sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen. Nicht böse verstehen, aber für mich ergeben ein paar Sachen keinen Sinn. Wäre nett wenn du mich per PN oder gleich hier im Thread aufklären könntest.
- Hast du wirklich 600€ für Arma 2 Operation Arrowhead Steam Keys ausgegeben und bist dann ohne jeglichen Grund gebannt worden?
- Wieso gibt es eine Garantie? Wenn es legite Keys sind, so wie du erwähnt hast, brauchst du so etwas überhaupt?
- Zuletzt würde ich noch gerne wissen wie du die Keys von Steam beziehst. Habe das gegen Ende des Textes so heraus geschnappt und mir kam dies etwas komisch vor da Steam keinen Massenrabat gibt oder Keys an Keyseller so einfach verkauft. Darüberhinaus verkaufst du nichtmal Steam Gifts sonder Keys?!?
Ich hoffe du könntest die paar Fragen beantworten!
Danke schon mal im voraus!
Mit freundlichen Grüßen
-H4ckzzor
PS: War auch einmal ein Arma 2 OA Keyseller und keiner von meinen übrigen 200 Keys sind bei diesen "Banwaves" gebannt worden O.o
Naja denk mal ich hatte Glück 
|
1. Frage: Ja ich habe soviel investiert, da waren auch keys dabei welche nicht von mir waren, also wo ich es zB bei einem Bekannten live miterlebt habe.
2. Frage: Eine Ban-Garantie gibt es weil es wie erwähnt 60% Hacker sind, welche bei mir einkaufen und diese sind glaub ich froh über einen neuen key, falls ihr Bypass mal wieder gefailt hat
3. Frage: Steam war so gemeint, dass sie vergleichbar sind. Die keys sind von einer offiziellen Firma und unbenutzt und wie aus Steam, das meinte ich damit, steam-gleiche keys. Die Quelle möchte ich hier nicht preis geben, ich denke du verstehst das
|
|
|
05/03/2013, 20:13
|
(?)
|
|
Hätte gerne den Beweis das du so viel für Arma 2 OA Steam versionen ausgegeben hast!
Wie du es bei Punkt 1 erwähnt hast. (Bevor du deinen Post editiert hast)
|
|
|
05/03/2013, 20:21
|
|
|
Quote:
Hätte gerne den Beweis das du so viel für Arma 2 OA Steam versionen ausgegeben hast!
Wie du es bei Punkt 1 erwähnt hast. (Bevor du deinen Post editiert hast)
|
Tut mir leid. Nein das tu ich mir nicht an
|
|
|
05/03/2013, 20:40
|
(?)
|
|
Quote:
Originally Posted by ENGiiiN3xX
Tut mir leid. Nein das tu ich mir nicht an
|
Wieso hast du dann gesagt das du diese Belege gerne postest?
Achso ganz vergessen das diese gar nicht Existieren.
PS: Bevor du jetzt wieder so einen Blödsinn postest, lass dir mal ein paar bessere Argumente einfallen! Die alles Beweisen was du vorhin gelabert hast.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:55.
|
|