Radeonos verkauft den KBot , alleine die Tatsache reicht , um zu bestätigen , dass er "seinen" Bot nicht kostenlos weitergeben will ...
iNk verkauft den Bot nicht , er "schenkt" den ADBot-Nutzern den I/KBot , als GG-Bot , da er , wie schon von ihm erwähnt , keine Lust auf seinen Bot hatte und etwas schwereres gesucht hat.
iNk verkauft den Bot nicht , er "schenkt" den ADBot-Nutzern den I/KBot , als GG-Bot , da er , wie schon von ihm erwähnt , keine Lust auf seinen Bot hatte und etwas schwereres gesucht hat.
Achsoo dan ist es natürlich keine geschäfts Idee ... sorry^^
lol ich krieg denn kerkava umsonnt weil ich da ein trick habe habe alle meine acc kerkava für immer und umsonnst freigeschaltet nur kbot+ gg denn krieg ich nicht hin für unlimited freischaltung...
kushtrim123 , wahrscheinlich hast du gedacht , dass du den Kerkava umsonst benutzen kannst , da du im Moment denkst , dass man wie beim I/KBot-Crack einfach jeden Tag wieder eine 24h-Lizenz bekommt , aber beim Kerkava gab es noch nie einen Crack , und damit will ich sagen , dass du nur eine 24h-Lizenz haben solltest.
ja das denkt ihr aber ich kanns euch mal auf video machen und in youtube reinstellen aber dann wird entwieder was verbessert bei kerkava sodas er nicht mehr funkioniert
IBot Crack 12/28/2010 - Browsergames - 2 Replies PLZ Somebody post ibot crack here....!!! If Anybody know how to crack IBot PLZ do post it here in English PLZ.....!!! :(
Ibot Crack 2.51 12/06/2010 - Browsergames - 156 Replies So, ich hab noch mal ein neues Thema eröffnet.
Die Dateien könnt Ihr euch jetzt als Anhang runterladen, bis auf Ibot-Installer, ist zu groß^^
1-) Download Ibot 2.51 GG
2-) Download Ibot Univarsal Crack
3-) Download WP.
4-) Downloaded Ibot
IBot 2.49 crack? 11/25/2010 - Browsergames - 2 Replies Moin
wollte wissen ob es ein crack für die neue Version gibt
Ibot 2.7 crack? 07/13/2010 - Browsergames - 2 Replies Hey kann mir mal bitte einer den Crack vom Ibot 2.7
geben? ich hab hier nur ein thread gefunden wie man ihn nutzt also
das wo man die host datei ändern muss
aber den bot selbst nich.
wäre nett wenn ihr mir hier nen download posten könntet :)