nene ich meine
er hat sich indirekt aufgehangen
er jumpt durch doch macht nix also es wird angezigt 3-1 obwohl er schon drin war
ich werd ma versuchen manuell reinzujumpen
so ein letzter versuch sonst schieß ich mit hand -.-
ich lass ihn dann gleiuch nochma alpha protis
ps: ja ich hatte prom und so drin also an der geschwindigkeit lags net^^
edit: was mach ich falsch -.- hab 16k dsl leitung und der springt rein und die map bleibt stehn also so auf 3-1 und passiert gar nix außer das ich platze keine lust mehr
also bei mir hat er gerade im beta die sibelonen gemacht... ohne probleme.... dann ist er gejumpt und hat sich aufgehängt....
das ist jetzt schon 2mal passiert >.<
also bei mir hat er gerade im beta die sibelonen gemacht... ohne probleme.... dann ist er gejumpt und hat sich aufgehängt....
das ist jetzt schon 2mal passiert >.<
Vlt ist er aus denn Gate rausgegangen weil du zb
Leave after Sibelonen eingestellt hast
Vlt ist er aus denn Gate rausgegangen weil du zb
Leave after Sibelonen eingestellt hast
deswegen hab ich ja jetzt auch 2 leben weniger^^
leave after: end
ich lad mir jetzt die neuste version vom kbot runter da hab ich erstmal ne 24h lizens und kann mir sichersein das der bot es mit meinem 1 leben noch packt xD
IBot Crack 12/28/2010 - Browsergames - 2 Replies PLZ Somebody post ibot crack here....!!! If Anybody know how to crack IBot PLZ do post it here in English PLZ.....!!! :(
Ibot Crack 2.51 12/06/2010 - Browsergames - 156 Replies So, ich hab noch mal ein neues Thema eröffnet.
Die Dateien könnt Ihr euch jetzt als Anhang runterladen, bis auf Ibot-Installer, ist zu groß^^
1-) Download Ibot 2.51 GG
2-) Download Ibot Univarsal Crack
3-) Download WP.
4-) Downloaded Ibot
IBot 2.49 crack? 11/25/2010 - Browsergames - 2 Replies Moin
wollte wissen ob es ein crack für die neue Version gibt
Ibot 2.7 crack? 07/13/2010 - Browsergames - 2 Replies Hey kann mir mal bitte einer den Crack vom Ibot 2.7
geben? ich hab hier nur ein thread gefunden wie man ihn nutzt also
das wo man die host datei ändern muss
aber den bot selbst nich.
wäre nett wenn ihr mir hier nen download posten könntet :)