Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche: Darkorbit account

Discussion on Suche: Darkorbit account within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 74
Suche: Darkorbit account

Hi,
ich suche ein Darkorbit account für de1/gl1 oder Garena.
Falls einer einene verkauft, bitte mit infos zu ausrüstung,premium und vorteilspaketen. Auch wichtig für de1/gl1 hat der account gebottet,gepusht?
willbots is offline  
Old 02/01/2011, 18:02   #2
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
in den damit.

//crequest
play with fire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Darkorbit Account. Max 100€.
10/26/2011 - DarkOrbit Trading - 18 Replies
Hallo. :) Ich suche einen Darkorbit Account, am besten auf einem Deutschland Server. Der Account sollte mindestens LvL 17 sein und Vollelite. Forschungspunkte: Mindestens 23. Galaxy Gates : Alle 4 gemacht und wenn's geht paar auf Karte. Muni : Sollte vorhanden sein ( mindestens 200k - x4, wenn nicht,genügend Uri)
Suche darkorbit Account
11/27/2010 - DarkOrbit Trading - 2 Replies
Hi leute... ich suche noch nen do acc. Der account sollte möglichst alle gates einmal gemacht haben. mindestens Baci colonel und Vollelite. Meinetwegen kann es ein Bot Account sein. Server ist egal. Wer was in dem dreh hat, einfach mal melden. Dafür biete ich selber auch einen Darkorbit Account de4 an. Für genauere Infos einfach PN oder post in den Theard. MfG
[Suche] Darkorbit Account DE3
10/19/2010 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, die Überschrift sagt alles! Ich suche einen Darkorbit Account auf Deutschland 3, Voll Elite, der Rest ist eigentlich egal...würde mit PSC bezahlen. Meldet euch doch einfach mal alle, die einen haben und ihn gerne loswerden möchten. Mfg alemannia4ever
[Suche]Darkorbit Account
07/27/2010 - DarkOrbit - 19 Replies
Hi also da ich kein glück hatte einen account auf de 3 zu finden suche ich jetzt einen neuen acc. Der account sollte nur auf den servern ; De3 oder De4 sein =) Andere server schau ich mir natürlich auch an =) Mindestens lvl 17 voll elite Pilotsheet mindestens 30 punkte Rang Colonel oder tiefer (verhandelbar) Alle Gates gemacht ! ----------------------------------------- Biete bis zu 300 € psc oder paypal Freue mich auf angebote Maxi =)
[Suche] Darkorbit Account auf DE3 !!
07/17/2010 - DarkOrbit - 31 Replies
Hai also suche nen do account will doch endlich wider zocken :) mindestens lvl 16 rang basic colonel oder höher voll elite natürlich bisle cr und uri sollten auch noch drauf sein ;) biete im gegenzug bis zu 100 € paysafe ja nach "größe" des acc´s also pls angebote angebote hier aber am liebsten per pn !



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.