Quote:
Originally Posted by nepumukhadnezar
Hallo!!
ich möchte hiermit ausdrücklich davon abraten sich diesen wicked patcher zu ziehen, da - wie am eigenen leibe erfahren musste - er eine hintertür für einen trojaner öffnet, im weiteren falle wird die windows-firewall deaktiviert (registry modifiziert, sodass man die firewall nicht mehr reseten kann - um sie manuell wiederzustarten).
Ich bin einfach nur ein begeisterter leser von diesem elitepvpers-forum (wie man an meinen unzähligen beiträgen unschwer erkennen kann ^^), und auch aktiver do- zocker und starte prinzipiell anwendungen wie scripts, bots etc mit mienen 2. und 3. accounts sandboxed-rein präventiv.
Ich kann nur betonen FINGER WEG wer sie sich nicht verbrennen will - bankdaten, kontoverbindungen etc sind leichter zu eruieren als man denkt =)
Soll nur eine kleine warnung sein
mfg nepu
|
zum glück banke ich nicht bzw habe ich keine bank daten auf dem pc
es funkt schon man muss es halt richtig machen
einsammeln tut sie zwar nicht alle boxen aber wie er schon sagte ca. 90%
man sieht gegner die gleich neben dir sind mit einem 4-eck gekenntzeichnet auf der minimap
auch das invisible funktioniert man sieht die gegner die unsichtbar sind dann und mit einem text "invisible" gekennzeichnet
@gähn kann schon sein das es nicht funktioniert aber es gibt immer ein problem denn wieso funktioniert es jetzt bei mir?
habe es auch nicht geschafft es zum laufen zu bringen schon seit der erste ibot crack damit raus ist
aber es gibt immer einen hacken