Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit ArtMoney

Discussion on Darkorbit ArtMoney within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Darkorbit ArtMoney

Hallo.!
Ich habe mal Etwas ausprobiert..Das Programm ArtMoney das Manche vielleicht gewisserwiese kennen Zb. von NFS...Das Programm kann mann auch für Browsergames Zb. Darkorbit oder Wonderking Benutzen.
Also es Funktioniert so : Als erstes müsst ihr das Programm öffnen : dann Drückt ihr auf : Select Process und sucht euch euer Spiel raus, Dann drückt ihr auf : Serach und Gebt euer uridium ein was ihr im moment besitzt: Dann gebt etwas uridium aus (zb galaxy gate klich damit ihr weniger uridium habt)
Danach geht ihr auf Filter und gebt nun den Betrag ein den ihr habt , Dann drückt ihr auf OK und dann müsst ihr auf den grünen pfeil drücken ! dann kommen auf der rechten seite Viele anzeigen. Gebt auf VALUE Den betrag ein den ihr haben wollt. (müsst ihr aber überall machen)
Und schwubs habt ihr Euer uridium (übertreibt aber nicht damit Nicht über 500k Uri gehen sonst Hakt BugPoint nach)
Wenn ich euch Geholfen habe einfach THX drücken
Achso : Leider kann ich das Programm nicht Hochladen hier der Download Link :
FRONTALKRAFT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/13/2011, 12:00   #2

Received Thanks: 1
lol wie geil hab mir zur sicherheit n neuen acc Gemacht und dann das Programm benutzt...geht wirklich ein FETTES THANKS VON MIR!!!
Aber an alle anderen : Es gehen nur 356.525 Mehr schafft das Programm nicht
Gescihtsverzug is offline  
Old 01/13/2011, 12:04   #3

Freut mich wenn es dir/euch Gefällt...ich werde noch weiter nach solchen Lücken im SPiel suchen
Und bis dahin Gut Plöpp !
FRONTALKRAFT™ is offline  
Old 01/13/2011, 12:04   #4

VRF's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
Ja das gleich wie cheat engine, geht aber nicht weil das uri auf dem server gespeichert ist
VRF is offline  
Old 01/13/2011, 12:05   #5

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632
du weisst aber schon, das es nur für dich so aussieht?

du kannst dir nicht einfach so uridium holen .

wenn du z.B 100.000 hast & mit Artmoney 500.000 machst kannst du trotzdem nur 100.000 ausgeben.

also meiner meinung nach Sinnlos
ShadowDart is offline  
Old 01/13/2011, 12:10   #6

Naja Ich konnte das uri ausgeben...^^
Später weurde mir das aber wieder abgezogen...(muss ja keiner wissen)^^
Naja wollt nur mal Szeigen wie ich mich durch Bug Orbit Boxe :P
FRONTALKRAFT™ is offline  
Old 01/13/2011, 13:38   #7

´Clean's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 511
omg was laberst du du thanks bettler.#vote4bann
´Clean is offline  
Old 01/13/2011, 13:52   #8

VRF's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 197
ja is ernsthaft voll die scheiße die du laberst... das is genau so gut wie wenn du bei google chrome durch die Element untersuchen funktion deinen namen in Puregewalt änderst , du hast dann auch nich seinen acc oder ? -.-
VRF is offline  
Old 01/13/2011, 14:00   #9

Received Thanks: 35
du änderst den quellcode mehr nicht diesen kannst du auch mit dem browser opera verändern und einstellen wie viel uri du haben willst jedoch kannst du es nicht ausgeben gibt genug programme mit den man das tuhen kann leider gibt es keinen hack für browsergames dies was er gepostet hat funktioniert nichtmal in onlinespielen das ist für singleplayer
solche programme benuzten manche um die exakten valuen herauszufinden mit denen kann man dann nen hack machen aber nicht für browsergames nur für singleplayer/multiplayer

also browsergamehacks gibt es nicht es gibt nur bots die etwas für dich erledigen
LKW is offline  
Old 01/13/2011, 14:57   #10

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by LKW View Post
du änderst den quellcode mehr nicht diesen kannst du auch mit dem browser opera verändern und einstellen wie viel uri du haben willst jedoch kannst du es nicht ausgeben gibt genug programme mit den man das tuhen kann leider gibt es keinen hack für browsergames dies was er gepostet hat funktioniert nichtmal in onlinespielen das ist für singleplayer
solche programme benuzten manche um die exakten valuen herauszufinden mit denen kann man dann nen hack machen aber nicht für browsergames nur für singleplayer/multiplayer

also browsergamehacks gibt es nicht es gibt nur bots die etwas für dich erledigen
Im großen und ganzen hast du recht, ich wollte nur noch 2 kleine Details hinzufügen:

1. Es ist auch manchmal möglich wichtige values (wie Leben o.ä.) in Online-Games zu verändern.
2. Es gibt Hacks für Browsergames, aber sicherlich sind die dann nicht mit ArtMoney/CheatEngine gemacht worden.

P.S.
Von ca 50 mir bekannten Browsergames kenne ich nur eines, bei dem cheaten mit CE wirklich möglich war, wurde aber gefixxt, nachdem ich und ein Freund es ein paar mal missbraucht hatten.
Also wenn ihr wirklich zufälligerweise etwas mit CE verändert, das auch wirklich beim Browserneustart noch vorhanden ist, dann wird das eh bald gefixxt sein.

So far,
#closed
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread