Also mir is heute was aufgefallen was normalerweise net möglich sein dürfte.
Auf Garena hat einer aus eigener firma mich mit Raketen beschossen (Eigene Map x-2)wärend ich auf ein Fein geschossen hab. Und einige feinde können sich sogar unter beschuss sich ausloggen. Ich rede hier von mitten auf der Map wo wir mit 4 man auf einen draufgegangen sind er hatte nurnoch ein drittel seiner HP und plötzlich war er ausgelogt
Eigtl den Raketen-Bug , der Raketen-Bug ist schnell machbar , der andere Bug , den du als "ausloggen" bezeichnest , naja den haben nicht viele , aber auf Garena ist der eigtl was tolles , da man dort sowieso laut sehr vielen E*PvP-Benutzern nicht gebannt wird , zumindest nicht bis die wieder den Server auf Vordermann bringen ...
Eigtl den Raketen-Bug , der Raketen-Bug ist schnell machbar , der andere Bug , den du als "ausloggen" bezeichnest , naja den haben nicht viele , aber auf Garena ist der eigtl was tolles , da man dort sowieso laut sehr vielen E*PvP-Benutzern nicht gebannt wird , zumindest nicht bis die wieder den Server auf Vordermann bringen ...
soweit ich weiß, wird dann zwar ne rocket gefeuert, aber ich hab damit imemr nur miss gemacht, als ich mir mal nen inaktiven titel auf der 2-1 holn wiollte^^
hmm ich weiß zwar nicht ob das im mom der Fall ist , aber vor paar Monaten habe ich auf DE4 3Titel mit dem Bug geholt Nur das ich dafür 3Acc´s gebraucht habe , wofür hat man Freunde xDD
Darkorbit bots 12/24/2010 - DarkOrbit - 15 Replies Hi,
also ich suche hier kostenlose bots:
einen udobot der nur boxensammelt und einwandfrei ist also keine fehler und der muss im hintergrund laufen.
dannn brauche ich einen alpha,beta,amma gate bot der gut ist und keine fehler hat.
noch fragen gibt es einen bot der mir automatisch 1000extra energie gibt???
oder gibt es einen bot der mir automatisch credits und uridium gibt???
hoffe auf schnelle antwort
Darkorbit Bugs 12/11/2010 - DarkOrbit - 4 Replies Also ich frage mich ob einer einen DO skript
vergeben kann oder ob es sowas wirklich gibt mein freund
hat mir von sowas mal erzählt sowas wie auf 2 vollelite
schilde 6mio schild geht das gibt das wen ja wo bekomm ich das her:confused:
Danke im vorraus;)
[Bugs]I have a few bugs in Jezebelco source![bugs] 05/12/2009 - CO2 Private Server - 5 Replies hello elitepvpers!
When I create an account and login it is in Birthvillage but I can't get out of Birthvillage.
Can someone help me whit this?