Es werden lediglich die Computer von ein paar Epvpers zur Verfügung gestellt. Darauf kannst du dann Bots laufen lassen, jedoch nicht kostenlos. Ich glaube, das war pro Monat 5€. Den Thread, wo sowas angeboten wird, kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur kurz rein geguckt habe, aber schau mal in die Signatur der User hier.
[S] Free Bot-Server für DarkOrbit 10/15/2011 - Private Server Advertising - 5 Replies Hi leute,
ich weiß nicht ob das hier die richtige stelle ist um zu Posten...aber hab keine bessere gefunen :)
Ich wollt mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich zu einem Free DarkOrbit Bot-Server komme.
Wer was weiß einfach PN.
lg. Badiwutz
[Darkorbit] PHT - kostenlos / free 06/04/2011 - DarkOrbit - 46 Replies Der neue PHT hat viele neue Features und Performanceverbesserungen.
Um den PHT so schnell wie möglich zu perfektionieren, ist er für diesen (oder mehr) Tag(e) kostenlos zu testen.
Download/Infos: Klick.
Also falls ihr Verbesserungsvorschläge/Bugs gefunden habt, meldet das schnellstens.
[s] Free DarkOrbit Bot-Server 03/07/2011 - DarkOrbit - 6 Replies Hi leute,
weiß net ob das jetzt hier der richtige platz ist aber ich Poste es einfach mal :P
Ich suche derzeit einen 24/7 Darkorbit Bot-Server. Nach möglichkeit sollte er aber nichts kosten :D
Wenn ihr einen habt der unter 5 euro im Monat ist, könnt ihrmich auch gerne anschreiben. Freue mich auf eure Antworten.
lg. Badiwutz
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.