Der dürfte normalerweise gar nicht hängen... Vielleicht meint ihr das nur weil die Map die im Bot abgebildet ist ein bisschen hängt? Das heißt aber nicht, dass das Schiff genauso behindert rumfliegt =) Die soll dir ja nur zeigen wo dein schiffchen grade rumfliegt und nicht mit 100 fps deinen ganzen arbeitsspeicher saugen :P
ich bin schon nen fan von deinem bot, seitdem du ihn quasi draussen hast^^
1.3 im fenster ohne oberfläche usw usw habe ich ihn schon benutzt^^
aber jetzt mal zu einem problem, er logt sich ein, und hängt sich quasi bei uid-username-int9: login succesfull leider bei mir auf und macht nichts mehr.
könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen?
wäre nett
ich bin schon nen fan von deinem bot, seitdem du ihn quasi draussen hast^^
1.3 im fenster ohne oberfläche usw usw habe ich ihn schon benutzt^^
aber jetzt mal zu einem problem, er logt sich ein, und hängt sich quasi bei uid-username-int9: login succesfull leider bei mir auf und macht nichts mehr.
könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen?
wäre nett
Als Admin ausfüghren mal
wenn nicht Acc daten resetten und neu starten
Quote:
Originally Posted by costel-marian
i try but it does'n work. it say's liccence expired
it is inly free on Garena
ife you play on a another server you must pay 25€ for 3 Accounts
ADBot kostenlos 12/01/2010 - Browsergames - 208 Replies Hier ein allgemeiner Thread für alle BotDays, die kommen werden.
Zur Erklärung: An BotDays lässt sich der ADBot völlig kostenlos auf unbegrenzt vielen Accounts betreiben. BotDays können auch über mehrere tage hinweg laufen.
Den immer neusten Download findet ihr auf Index of /download/adb - http://visitor-stats.de/download-1663.png
Bot Day
LÄUFT NICHT
Nächste BotDays: Mitte November
ADBot 11/27/2010 - Main - 0 Replies Kan mir jemand bitte helfen Beim ADBot habe die lizens gekauft aber nichts bekommen confused
Adbot Crack 11/01/2010 - Browsergames - 9 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Crack Version des ADBot entdeckt. Diese ist hier downloadbar (Link ist nicht von mir).
Hier ein paar Infos:
Version: v.6.3.6.1
Alle ADBot-Funktionen: Ja
Multi-Acc Fähig: Ja
GG´s: Ja
ADbot, 10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot,
and in a part says" performing login" and doesnt start,