i also try to use fd bot, but when i try to launch it, nothing's happen, however i can see the process of fdbot running on my computer !
anybody knows how to make it work fine plz?
i'am on w7, x86
Ink, i just want to know if i buy a license of fdbot, my account will be bann by bigpoint or not ?
den FDBot könnt ihr nun kostenlos auf int9 laufen lassen. das maximum pro pc beträgt 2/3 accounts
allerdings mit der einschränkung, dass er nur so lange free bleibt, wie gute und ausführliche Bugposts und verbesserungsvorschläge kommen
es ist nicht nr der traffic, auch rechenleistung und bandbreite wird eingeschränkt
Bei mir hat er im Gamma keinen einzigen Krisso runtergeschossen, sondern hat sich brav plöppen lassen!
ist ja auch eine Beta Version.
Zum FDBot.
@InK : wenn ich ihn schliese und wieder aufmache sind die fenster oben rechts & ich kann sie nicht mehr verschieben.
Das kann ich denn nur beheben ,wenn ich File>Close drücke .
Naja Laut erstem Posting steht Kostenlos für Int9....
Wieso sagt er mir nun seit Tagen Lizenz Check Failed?
Warum soll ich nu für ein "Fun Server" Ne Lizenz kaufen?
Naja Laut erstem Posting steht Kostenlos für Int9....
Wieso sagt er mir nun seit Tagen Lizenz Check Failed?
Warum soll ich nu für ein "Fun Server" Ne Lizenz kaufen?
ADBot kostenlos 12/01/2010 - Browsergames - 208 Replies Hier ein allgemeiner Thread für alle BotDays, die kommen werden.
Zur Erklärung: An BotDays lässt sich der ADBot völlig kostenlos auf unbegrenzt vielen Accounts betreiben. BotDays können auch über mehrere tage hinweg laufen.
Den immer neusten Download findet ihr auf Index of /download/adb - http://visitor-stats.de/download-1663.png
Bot Day
LÄUFT NICHT
Nächste BotDays: Mitte November
ADBot 11/27/2010 - Main - 0 Replies Kan mir jemand bitte helfen Beim ADBot habe die lizens gekauft aber nichts bekommen confused
Adbot Crack 11/01/2010 - Browsergames - 9 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Crack Version des ADBot entdeckt. Diese ist hier downloadbar (Link ist nicht von mir).
Hier ein paar Infos:
Version: v.6.3.6.1
Alle ADBot-Funktionen: Ja
Multi-Acc Fähig: Ja
GG´s: Ja
ADbot, 10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot,
and in a part says" performing login" and doesnt start,