Was wollt ihr auf dem Server machen?
Versteh ich immernoch nicht Dort sind wenige Spieler , 95% ist abwesend , da sie botten , was wollt ihr erreichen´?
Ich persönlich spiele nur auf vollen Servern , da ich gerne viele Gegner neben mir stehen haben will , aber auf einem Server wie Garena , muss man warscheinlich erst einmal 10min für einen Fighter suchen , die Bots zu killen macht doch kein Spaß oder?
Naja ist euer Ding , der eine macht´s so und der andere eben so
Die anderen Server mach auch kein Sinn mehr.
Du Bootest=wirst gesperrt.
Da bleibt nur eins übrig und zwar 1....(00000)€ reinhauen
Auf Garena kann man schön boten ohne zu banken und man wird nicht gesperrt und es ist halt alles fast sowie früher^^
Nicht ganz ... es gibt keine Spieler auf der Map
Was soll man da noch machen?^^
Und dazu , es gibt eine Möglichkeit , wie man ohne Bots und ohne Geld spielt ... und in der Stunde 10.000Uridium macht , und dazu auch 2-3Millionen EP
Was wollt ihr auf dem Server machen?
Versteh ich immernoch nicht Dort sind wenige Spieler , 95% ist abwesend , da sie botten , was wollt ihr erreichen´?
Ich persönlich spiele nur auf vollen Servern , da ich gerne viele Gegner neben mir stehen haben will , aber auf einem Server wie Garena , muss man warscheinlich erst einmal 10min für einen Fighter suchen , die Bots zu killen macht doch kein Spaß oder?
Naja ist euer Ding , der eine macht´s so und der andere eben so
seit diesem thread sind die user zahlen von 200 bis 300 auf 1000 agestiegen jedenfalls so lange ich spiele
und ich denke es werden nochmehr deswegen mache ich mir da keine sorgen
Metin2 in 3d? wo is der Theard?? 05/24/2010 - Metin2 - 2 Replies Hi leute,
Im De Forum kann ich ihn nicht finden...
Weiss einer noch den Link fürs DE-Forum oda in Elitepvpers?
Mfg
ruzi
Acc Theard 03/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo alle zusammen.
Das ist der Vorthread für den nächsten Sammelthread
den ich machen werde.
Was ich brauche :
Leute die zuverlässig Accounts machen.
Mehr nicht. Bitte reinposten wer mitmachen will.
Es gibt verschiedene Bereiche für verschiedene P-Server.
ACHTUNG:Wer spamt oder gegen andere Regeln verstößt,
wird ohne Rücksicht reported.
Sry für diesen theard 04/10/2008 - Flyff - 2 Replies Hi leute sry für diesen Theard aber wo ist der Black Markt zu flyff ???
ich finde die seite net -.-
kann jemand mal bitte Link posten?
Oder wer hat interesse an einen lvl 86 blade auf dem englischen server Lawolf ???
Mehr infos dann auf dem black mark oder addet mich auf msn [email protected]
Hamma equipment sage ich nur !!!!!