Hi leute,
ich wollt ma fragen, da ich gerade noch nen alten account vonmir gefunden habe,der einenPermanenten Roten BigBoy hat, noch was wert ist, weil er irgendwie antik ist oder so xD
Ich glaub das sagt er nicht, da ja sonst ihn jeder haben könnte
Mh naja nicht ganz xD
Ich habe den shcon shr lange( 1000+ Tage seid anmeldung) . Heute habe ich ma wieder reingeschaut und hab den roten Bigboy gesehen xD. Es ist sozusagen nen Oldtimer.
Ich glaube ich werde ne kleine Auktion machen. Im erten Post werde ich schreiben wie lange die noch geht und was das höchste gebot ist xD
@Derspieler
Okay...dann zeig mir mal nen account mit dem Bigboy :O
Mach einfach einen neuen...auf irgendeinem server und zeig mir den..(kannst mir dann ja ma die U-Daten geben)
da binn ich ja mal gespannt
Schön für ihn...aber das ist kein spamm theard. Ich möchte nur angebote
Und dein Kumpel hat das bestimmt auch nicht mit den Codes gemacht. Dann wird zwar im Hangar angezeigt, dass man einen roten BigBoy hat, man hat ihn aber nicht auf der Map. Wenn ihr wollt kannich da auch noch ein Screen machen^^
Schön für ihn...aber das ist kein spamm theard. Ich möchte nur angebote
Und dein Kumpel hat das bestimmt auch nicht mit den Codes gemacht. Dann wird zwar im Hangar angezeigt, dass man einen roten BigBoy hat, man hat ihn aber nicht auf der Map. Wenn ihr wollt kannich da auch noch ein Screen machen^^
10€
nein er hat die sich gekauft bei amazon & die gibt es jetzt nicht mehr
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.
[Darkorbit] Ungespielt, Premium, BigBoy! 07/28/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies Ich verkaufe Darkorbit Accounts!
Diese Accounts sind bisher ungespielt!
3 Flax Drohnen
3000 Schuss MCB-25
1 x BigBoy Battle Cruiser
10 x MP-1 Lasergeschütze
1 x SG3N-A01 Schild
2 Monate Premium
20.000 Credits