(Der Thread ist zwar nicht auf dem neustem stand, was die Versionen angeht, aber er sollte dir fürs erste weiter helfen).
Lies den Thread, danach sollte deine Frage gelöst sein. Dann hört endlich dieses gespamme auf >.>
Zu deiner anderen Frage, ob man Uri, Credits oder Extra GG's einfach so bekommen kann - nein! Das wird es auch nie geben. Wenn du Uri brauchst, schieß auf 2-8 die StreuneR, wenn du Credits brauchst, schieß auf 2-6 / 2-7 Kristallin und Kristallon, wenn du Extra Galaxy Gates brauchst, kauf dir ein Tarnmodul und sammle auf einer beliebigen Map Boxen.
Darkorbit Bots 10/14/2011 - DarkOrbit - 27 Replies Hallo,
ich habe graddas Forum durchgeschaut und ein paar Bots gefunden aber die nicht funtkionieren.
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir paar Darkorbit Alien Schieß bots geben könnt.
Server IP´s für Darkorbit Bots !!! 09/19/2011 - DarkOrbit - 10 Replies Das sind alle :pimp:
Czech Republic
1-1 - 62.146.187.39
1-2 - 62.146.187.39
1-3 - 62.146.187.39
1-4 - 62.146.187.39
2-1 - 62.146.190.161
2-2 - 62.146.187.39
2-3 - 62.146.190.162
Darkorbit BOTS?ACC SPERRE`? 06/06/2011 - DarkOrbit - 92 Replies Hey leute,
ich nutze den Ibot und jetzt wollt ich mal fragen was passiert wenn Bigpoint oder eher gesagt die Supporter herausfinden das ich den bot use? werde ich gesperrt?.....Diese frage kommt daher weil ich das thread gelesen habe wo drin stand das es bald "unsichtbare" boxen geben soll und deshalb wollte ich erstens wissen ob das stimmt und eigentlich sammelt der bot ja nur sichtbare boxen?wenn ich falsch liege sagt es mir im thread ^^
und 2 was dann mit mein acc passiert ob ich gesperrt...
Darkorbit acc 18lvl GE1 VRU + bots 10/24/2010 - DarkOrbit Trading - 3 Replies I have a Global Europe Account for Sell lvl 18
ammo
over 100k x2
120k x3
230 x4
Pilot Bio 29points
skylab full
Tech factory - 3 base