Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Darkorbit Account

Discussion on Darkorbit Account within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Darkorbit Account

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Darkorbit Account Level 18.

Er sollte alles Gates mindestens einmal durchgespielt haben.

Er sollte auch vollelite sein.

Ich biete ein Steam Account mit Black Ops

Dieser Account ist nicht gebannt oder negativ aufgefallen in Steam.

Auf dem Steam Account befindet sich nur Black Ops, einfach nur installieren und Spaß haben mit den Steam Account.

Dieser Steam Account ist nicht gebannt.

Singleplayer und Multiplayer funktionieren noch.

Bei Fragen einfach bei ICQ oder SKYPE melden.

Mit freundlichen Grüßen Ekabul

viel spaß noch beim lesen.

wenn ich falsch gepostet habe, bitte nicht sauer sein bin neu einfach nur sagen und nicht hier rumspammen.
Ekabul is offline  
Old 12/18/2010, 19:10   #2

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Bitte den Thread benutzen:
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Darkorbit Account auf DE1
12/04/2010 - DarkOrbit - 3 Replies
Hallo , ich suche einen DO-Acc auf dem Server DE1 ... Der Account sollte diese Bedingungen erfüllen : -min LvL 16 -24FP´s -Skylab höher wie 15 -natürlich VE (auch min 20Schilder) Es ist egal ob es beim Account gebottet wurde ... Ich würde gerne den Account gg einen meiner Acc´s auf DE4 tauschen.
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen!
10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo alles zusammen! Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen. Deine aktuelle Position im Ranking ist 60 Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 18.
[S] Darkorbit Account
08/20/2010 - DarkOrbit - 12 Replies
Erstmal ein Hallo Ich suche auf folgenden Servern Acc´s mit Grenzen Server DE1 : >Lv 17 , > Basic Colonel , Skylab gut ausgebaut + Pilot Sheet >15 FP´s Server DE4 : >Lv 16 , > Colonel , Skylab muss sehr gut ausgebaut sein , Pilot Sheet > 20 FP´s Server Glob 3 : >Lv 16 , > Colonel , Skylab gut ausgebaut + >15 FP´s
Darkorbit Account
08/06/2010 - DarkOrbit - 1 Replies
ich spiel nimma darkorbit deswegen verkauf ich mein account er ist lvl 17 auf global europa 1 hat so 20k weiß noch paar sachen bigboy nur und halt viel galaxy teile und so naja wer ihn haben will mg: 10 euro sk: 20 euro naja weiß ned genau was das wert ist aba es hat lange gedauert den hoch zu bringen zahlart: psc er hat 412mille ep
[VK]DarkOrbit Account
06/29/2010 - DarkOrbit Trading - 17 Replies
Hey Leute ! Ich verkaufe hier meinen DO Account. Er befindet sich auf dem Server Deutschland(1). Sein aktuelles Level ist 13 , noch 5 Mobs bis 14. Er ist bei der Firma Erde , er hatte noch keinen Firmen Change.Habe mit ihm bereits 1Mal das Alpha Gate durchgespielt. Account Money etc: Credits: 13.xxx.xxx Uri : 176.xxx

All times are GMT +1. The time now is 12:09.