Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit PureKonfis

Discussion on DarkOrbit PureKonfis within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old 12/15/2010, 19:25   #16

YExplorerY's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
deswegen hab ich ihn auch nich aboniert xD
YExplorerY is offline  
Old 12/15/2010, 20:07   #17

Received Thanks: 0
"Andre ein sehr guter Gamer..." naja das seh ich anders richtig kämpfen kann er nicht, nur halbwegs gut jagen (Bobs klatschen^^) und Gates drehen aber das kann jedeer, Iceshock schlägt sich auf den Videos ganz gut was aber auch der dauernden RSB Schiesserei liegt, ebenso bei Andre, Krümel find ich Kampftechnisch noch am besten aber er spielt ja schon ewig nicht mehr. Und Pure... schön blöd wenn man für Konfis Geld ausgibt, einer der mit allem Kram ballert und alle Techs nutzt aber nur so wenig Schaden von Feinden kassiert sollte weitaus deutlicher überleben
-Carnivore- is offline  
Old 12/15/2010, 20:07   #18

†♥†nĪχ ∅χ™†♥†'s Avatar

Received Thanks: 1
jo die sind schon häftig aber iich denke jeder kann sich eine gute konfi machen muss sich halt nu ma den kopf zerbrechen jeder hat seine eigene ...weiel fightet ja nich jeder gleich
†♥†nĪχ ∅χ™†♥† is offline  
Old 12/15/2010, 20:33   #19

Received Thanks: 74
Ich habe für mich , je nachdem ob ich mit oder ohne schildbooster jage, welche map, und ob ich in einer gruppe jage, immer gute konfis. Ich habe mir für alles und jeden mist eigene gebastelt. nach 4 Jahren erfahrung, rotz ich auch alles weg. Aber jeder muss selber rausfinden, welche konfis er nutzt. Ich habe grade auch einfach mal just4fun eine radikale änderung gemacht und die war gold wert.
Eine sache will ich noch probieren, nach den ganzen raketen updates. Abersonst behaupte ich, dass ich perfekte konfis habe. (jedenfalls mal 6-7 angreifer nach einander MIT TITEL auf der feindlichen x-8 zu klatschen erfordert eine menge skill. AUCH ALLEINE also traut euch testet überlegt, verbessert.
willbots is offline  
Old 12/15/2010, 20:58   #20

SerHild**'s Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by willbots View Post
Ich habe für mich , je nachdem ob ich mit oder ohne schildbooster jage, welche map, und ob ich in einer gruppe jage, immer gute konfis. Ich habe mir für alles und jeden mist eigene gebastelt. nach 4 Jahren erfahrung, rotz ich auch alles weg. Aber jeder muss selber rausfinden, welche konfis er nutzt. Ich habe grade auch einfach mal just4fun eine radikale änderung gemacht und die war gold wert.
Eine sache will ich noch probieren, nach den ganzen raketen updates. Abersonst behaupte ich, dass ich perfekte konfis habe. (jedenfalls mal 6-7 angreifer nach einander MIT TITEL auf der feindlichen x-8 zu klatschen erfordert eine menge skill. AUCH ALLEINE also traut euch testet überlegt, verbessert.
Wollt ihr auch Konfis ganz leicht wirds gemacht!
Was braucht man dazu
-Uri
-Paar Freunde
-Fette Laser
-Geduld!

So leufts ihr trefft euch mit einem Freund auf der x-8ter maps!
IHr macht mal eine Konfi und kämpft gegen dein Freund!
Nun musst du an die Feinarbeiten, das heisst nichts weiteres als
du gugckst was du mehr brauchst mehr dmg oder mehr schild!
Natürlich solltest du ne Speed haben mit geügend schild!

Der rest ist euch überlassen!
Pures Konfis Ice Krümel Andre die kannst du alle Kontern
Zeig was du drauf hast!

Viel spass bei Konfis machen!
SerHild** is offline  
Old 12/15/2010, 22:52   #21

Received Thanks: 2
Talking

Quote:
Originally Posted by -Carnivore- View Post
"Andre ein sehr guter Gamer..." naja das seh ich anders richtig kämpfen kann er nicht, nur halbwegs gut jagen (Bobs klatschen^^) und Gates drehen aber das kann jedeer, Iceshock schlägt sich auf den Videos ganz gut was aber auch der dauernden RSB Schiesserei liegt, ebenso bei Andre, Krümel find ich Kampftechnisch noch am besten aber er spielt ja schon ewig nicht mehr. Und Pure... schön blöd wenn man für Konfis Geld ausgibt, einer der mit allem Kram ballert und alle Techs nutzt aber nur so wenig Schaden von Feinden kassiert sollte weitaus deutlicher überleben
hmm... wenn du meinst andre kann nicht richtig kämpfen, dann kennst du ihn nicht ich kenn ihn jetz seid ca. ähm 2 jahren und habe mit ihm auf Gl2 und Gl1 gezockt.. naja, ich muss sagen er macht zu viele gates, aber egal er kann kämpfen und seine konfis sind bombig. Und wer andre kennt, der weiß, dass er die gates nicht macht, weil er nicht kämpfen kann sondern, weil die ihm spaß machen - klingt komisch, is aber so xD - naja, wayne, wollte nur mal meinen senf dazu geben ;p

greetz
ich.
kacknoob123 is offline  
Old 07/21/2011, 01:25   #22

stainersxm's Avatar

Received Thanks: 132
the configs don't make the player...
stainersxm is offline  
Old 07/21/2011, 19:39   #23

Received Thanks: 0
PUREGEWALT is der BESTE 1vs1 fighter Deutschlands! ABA SEINE KONFIS.... sind ganznormale Konfis nichts besonderes! der pumpt sich mit Boostern voll und zich-millionen Tarnungen, Emp's, smartbomb's usw.
NeonSkyler is offline  
Old 07/22/2011, 01:27   #24

Ghosttiger's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by NeonSkyler View Post
PUREGEWALT is der BESTE 1vs1 fighter Deutschlands! ABA SEINE KONFIS.... sind ganznormale Konfis nichts besonderes! der pumpt sich mit Boostern voll und zich-millionen Tarnungen, Emp's, smartbomb's usw.
Muss dir zustimmen^^
Im 1gg1 ist er auch gut (wenn nicht sogar einer der besten)
Aber : er zockt Leute ab, und so wie ICH ihn kenne find ich ihn als Mensch nicht korrekt (PSC scamming durch acc "verkäufe") und die Wirklichen konfis die er hat, gibt er auch nicht raus, was Krümel betrifft, weis ich nicht ob die Konfigs auf "neustem" Stand sind, allerdings ist er Kampftechnisch einer der besten DO spieler, SirHild kann ich recht geben baut eure eigenen konfigs, es lohnt sich, denn mit diesen Konfigs könnt ihr dann zu 100% umgehen.

LG
Ghosttiger is offline  
Old 07/22/2011, 02:23   #25

Shax[:'s Avatar

Received Thanks: 107
pure hat schon über 2.000€ mit konfis gemacht
Shax[: is offline  
Old 07/22/2011, 20:03   #26

Ghosttiger's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shax[: View Post
pure hat schon über 2.000€ mit konfis gemacht
Jetzt Ohne scheiss?!
für diese "Standart" M konfig ?
Ghosttiger is offline  
Old 07/22/2011, 20:30   #27

Received Thanks: 27
bitte nicht den vorposter direkt zitiren

und ja er hat shcon soviel gemacht weil kleine kinder die do spiellen glauben er ist der do gott und kann alles
wow ich kann auch nen admin schiessen wen der nur 2kdmg macht und sonst nix
-=SRBIJA=- is offline  
Old 07/22/2011, 20:36   #28

Ghosttiger's Avatar

da muss ich recht geben.
es gibt Leute die besser spielen als er, VIEL besser.
ausserdem, ihr müsst nur gute kontakte haben, dann bekommt ihr konfigs von Guten Spielern umsonst [Ich nenne jetzt keine Namen ;D sonst bekommt derjenige Spieler Tausende von nachrichten]
BTW: Eigene Konfigs sind immer am besten.
Ghosttiger is offline  
Old 08/02/2011, 22:36   #29

Received Thanks: 8
PureGewalt hat zwar bomben Videos im Netz.. aber die er vorher hatte waren noch besser..
Es gibt natürlich auch andere Bomben Spieler die ne kleine BF auseinander nehmen ohne Probleme
naja ich finde.. Jeder sollte seine eigenen Konfis entdecken mit der er am besten klar kommt.. und nicht Geld für Konfis aus geben und hinterher trotzdem nichts drauf haben ^^
lieber selber zusammen stellen und wissen was man machen muss wen mehrere Gegner kommen und man fighten will, aber so richtig

Gruß Nico
Nico0204 is offline  
Old 08/02/2011, 23:06   #30

elite*gold: 695
Received Thanks: 72
ich habe zum jagen immer 2 speed konfis eine mit dmg eine mit schid also ne "fluchtkonfi"

wenn man mit der "flruchtkonfi" richtig umgeht kann man damit fighten

den gegner mit sab anballern und wegfliegen

wenn er dich abschießen will kommt er hinterher und du kannst ihm wenn sein schild weg ist gemütlich die HP wegblasen

und wenn ihr mal in ne BF reinfliegt tarnung emp und abhauen mit über 500k schild

ein freund von mir hat mir mal seine konfis gegeben mit denen er übelst rockt und ich bin nur am verrecken mit den

das beweist ganz klar das die iegenen konfis die besten sind
Snake325 is offline  
Reply