Ähm ja, bei mir bleibt er immer nach dem Einloggen hängen, er sagt mir sowas wie "Fliege zur Position ***:***" (ist mitten in der Base) und mehr passiert nicht, dann geht er nach etwa 1min automatisch aus oO
Bäh, warum läuft bei mir alles ned -.- Mein Bot sagt mir auf der x-1 plötzlich aus heiterem Himmel, er werde angeschossen, und springt dann in das Geburtstagsgate rein und hängt sich auf Screen folgt, sobald es das nächste mal passiert!
Bei mir geht er mittlerweile auch nicht mehr, er sagt "Teste MD5-Hash" und dann geht er ohne fehlermeldung aus... Ich glaube, da muss mal was umprogrammiert werden ^^
Der Sinn von dem Bot besteht darin, das er eben kein Interface hat Denn wiso sollte ich eine ConsolenAnwendung schreiben, wenn ich dann ein Interface erstelle verfehlt das etwas denn Sinn oder?
Bei mir geht er mittlerweile auch nicht mehr, er sagt "Teste MD5-Hash" und dann geht er ohne fehlermeldung aus... Ich glaube, da muss mal was umprogrammiert werden ^^
Problem besteht weiterhin, muss ich evtl. irgendetwas neu herunterladen? (damit meine ich nicht .NET Framework, daran liegts nämlich nicht...)
Versuch mal, das Programm zu deinstallieren und direkt wieder neu zu installieren. Du könntest evtl. auch die MD5 Datei öffnen und danach erst den Sternenbot öffnen. So hat es zumindest bei mir geklappt. Oder versuch es ganz einfach nur mit Rechtsklick auf den Bot und "Als Administrator ausführen". Vielleicht ist das die Lösung deines Problems
Letzteres sehe ich bei Windows XP als reichlich sinnlos an
Neu herunterladen hilft nicht, ich habe es auch auf einem anderen PC probiert, dort dasselbe Problem