|
You last visited: Today at 13:43
Advertisement
Darkorbit Unsichtbare Aliens
Discussion on Darkorbit Unsichtbare Aliens within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.
11/08/2010, 19:59
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 74
|
Darkorbit Unsichtbare Aliens
Hallo,
1.ich habe gehört es gibt unsichtbare aliens im gg? stimmt das o.o?
2.Gibt es bis jetzt irgendeine möglichkeit gg botter (ibot 2.34) zu erwischen?
weil wer schon zimich scheiße wenn mein account gebannt wird
|
|
|
11/08/2010, 20:22
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 98
|
möchte ich auch gerne wissen ob da was dran ist vieleicht kann ink was dazu sagen °°
|
|
|
11/08/2010, 20:26
|
|
Received Thanks: 19
|
also ja es gibt welche aber der ibot 2.34 wurde dagegen schon davor sogar noch geupdatet
also die neusten GG Bots funktionieren im Gate
und du kannst dafür nicht gebannt werden falls es dir mal vorher passiert das du nur mit denn Bot rausgeschmissen wirst & es denn halt selber machen musst.
mfg
|
|
|
11/08/2010, 20:28
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
willbots ja es gibt eine Möglichkeit.
Es wird auch immer eine Möglichkeit geben.
Wenn du zu 100% sicher sein willst das dein Account nicht gebannt wird, dann mach es manuell.
Wenn du ein Bot benutzt, hast du immer eine Chance gebannt zu werden. Einige erleben es früher, einige später und einige garnicht, weil sie zu viel banken und bp will ja ein fleißigen banker nicht sperren.
|
|
|
11/08/2010, 20:41
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
willbots ja es gibt eine Möglichkeit.
Es wird auch immer eine Möglichkeit geben.
Wenn du zu 100% sicher sein willst das dein Account nicht gebannt wird, dann mach es manuell.
Wenn du ein Bot benutzt, hast du immer eine Chance gebannt zu werden. Einige erleben es früher, einige später und einige garnicht, weil sie zu viel banken und bp will ja ein fleißigen banker nicht sperren.
|
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
|
|
|
11/08/2010, 21:33
|
|
|
gut und wie hoch ist eurer meinung (hoffe inständig das der fachkundige ink sich äussert  ), dass ich erwischt werde mit dem ibot 2.34 bei gg botten  bb und aliens auf maps lass ich höchstens mit inks bot schießen und dass eher sehr selten.
|
|
|
11/09/2010, 21:59
|
|
|
Mir fällt auf das der bot (ibot) immer synchron die gleiche runde (bei krissos gamma schön zu sehen) fleigt und auch in den ecken sehr "perfekt" trotzdem halbrund kreiselt. Ist es möglichoder besser gesagt wahrscheinlich dadurch zu bannen? o.o
|
|
|
11/09/2010, 22:11
|
|
|
Also willbots, BP loggt alles mit und sehen es sofort, wenn da paar mal das gleiche gemacht wird, sprich immer die gleiche Position im Kreis fliegt.
Ich hatte mal ein Gespräch mit dem Support, nachdem mein Account gesperrt worden ist und da meinte der Support das die alles mitloggen und daraus letzten Endes dann ein Programmierer alles einzeln durchgeht und guckt ob das wirklich ein Botuser ist.
|
|
|
11/09/2010, 22:30
|
|
|
heißt ich sollte den ibot mal ganz schnell wieder ausmachen?
|
|
|
11/09/2010, 23:35
|
|
elite*gold: 206
Received Thanks: 426
|
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
Also willbots, BP loggt alles mit und sehen es sofort, wenn da paar mal das gleiche gemacht wird, sprich immer die gleiche Position im Kreis fliegt.
Ich hatte mal ein Gespräch mit dem Support, nachdem mein Account gesperrt worden ist und da meinte der Support das die alles mitloggen und daraus letzten Endes dann ein Programmierer alles einzeln durchgeht und guckt ob das wirklich ein Botuser ist.
|
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an dich?
Warum labberst du soviel Mist obwohl du davon keine Ahnung hast?
Glaubst du denn ernsthaft Bigpoint loggt welche Positionen du fliegst?
Das für alle Spieler zu machen würde unmengen an SPeicherplatz kosten, von der Arbeitszeit ganz zu schweigen.
Denk doch mal logisch nach bevor du so einen schwachsinnigen Bockmist ablässt!
|
|
|
11/10/2010, 08:32
|
|
Received Thanks: 19
|
@Technoman Es hätte auch freundlicher gehen können!
Aber du hast recht Bp wird niemals mitloggen wie du im GG fliegst
Das schreibt der support bloss so, weil sie die richtigen Details nicht Preis geben wollen
mfg
|
|
|
11/10/2010, 12:31
|
|
Received Thanks: 632
|
Alter.... Bp loggt alles mit >.<
Und zwar auch wie du im GG fliegst die haben ja schon son anzeige bug das nen gegner im Gate steht... damit manche bots aufhören zu spielen...
Ich frag mich echt wie man soviel "mist" an einem Tag produzieren kann...
Ist ja nicht auszuhalten
|
|
|
11/10/2010, 14:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TechnoMan
Jetzt mal eine ernst gemeinte Frage an dich?
Warum labberst du soviel Mist obwohl du davon keine Ahnung hast?
Glaubst du denn ernsthaft Bigpoint loggt welche Positionen du fliegst?
Das für alle Spieler zu machen würde unmengen an SPeicherplatz kosten, von der Arbeitszeit ganz zu schweigen.
Denk doch mal logisch nach bevor du so einen schwachsinnigen Bockmist ablässt!
|
In der Regel loggt Bigpoint alles mit.
Denn wenn du mal mit dem Support gesprochen hättest, dann wüsstest du es. Aber da du ja eh alles besser weißt brauchst du gar nicht mit dem Support sprechen.
Die loggen auch mit was für ein NPC du wann zerstört hast und wann du eine Bonusbox aufgesammelt hast etc.
Ich kenne mich damit aus seit dem ich mich mit dem Support unterhalten habe.
Also sei bitte kein Besserwisser.
|
|
|
11/10/2010, 14:58
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 304
|
öhm techno wieso sollte das arbeit machen? script? -> automatisch? zack zack zack nichma paar std dann haben sie alle
|
|
|
11/10/2010, 16:44
|
|
Received Thanks: 10
|
Also Ich finde es zwar sehr unlogisch da wenn BP wirklich alles mittloggt, sprich: Boxen, Gates, NPCs und Flugrouten müsste das wirklich zu viel an Arbeit brauchen...
Aber sein wir ehrlich...
Die meisten von uns haben von BP schon ordentlich aufs Maul bekommen als sie nichtmehr in ihre Accounts reinkamen und können wir sicher sein das sie nicht schon eine dauerhafte Waffe gegen uns haben?
|
|
|