Quote:
Originally Posted by DO-Freak2
4PR28U , Ich finde deine Bots wirklich toll , aber ein Problem habe ich , warum machst du kein All-in-One-Bot und verkaufst den dann nicht? Denn deine Arbeit muss man respektieren und wäre es nicht schön , wenn du auch etwas dazu verdienst?
|

ich habe kein Intersse daran, Geld damit zu verdienen, denn dann habe ich auch die Verpflichtung meine Bots fehlerfrei zu halten... und da ich nicht immer Zeit haben zu coden (schule etc) und ich das alles in meiner freizeit mache, habe ich so die Freiheit, einen Bot nicht mehr weiterzu entwickeln, wenn mir die Zeit oder die Lust fehlt!
Ein All-in-one? Ich probiere immerwieder mal was neues aus (z.b. diese consolenanwendung, die extrem sparsam ist) aber ich code die bots eher aus dem Interesse heraus, neues zu lernen und daher bietet sich ein All-in-One vorerst nicht an ^^
Quote:
Originally Posted by Tomka1992
Bei mir hat sich eine Datei erstellt Namens honeyBox und da stehen paar sachen drinenn.. was ist das ?
|
Wie schon gesagt wurde: dort speichert er die HoneyBoxen, die ihm auf seinem Tour begegnet sind (die er aber nicht gesammelt hat)
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™]
Naja vllt gibt es auch leute die soetwas aus Spaß machen um anderen eine Freude zu bereiten? ^^
Es muss ja nicht jeder bot Coder seine Bot's verkaufen man kann sie auch kostenlos zur verfügung stellen...
Und warum hast du dein Problem damit das er sie kostenlos anbietet? o.o
E:
Ja hab grad gesehen 2te Acc auch gebannd -.-
waren 2 lvl 15 Acc's
egal 3-4 wochen streuner schiessen dann ist lvl 15 schnell gemacht 
|
Zu den Sperrungen: Auch mir wurden 2 Accs dicht gemacht, 5 andere hingegen sind noch offen... ich weis nicht woran sie es festgemacht haben, aber evtl war auf den accs schon länger was faul... (und wie es scheint findet zurzeit so eine versteckte bannwelle statt)