Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

Discussion on DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 03/22/2011, 13:13   #1921

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by sergyu_1 View Post
anyway, here is the translated xml file. what is in german is not from me and from game.
rename to de.xml
thx! I will add it to my first post!

EDIT://
added!
4PR28U is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2011, 15:30   #1922

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hey... erstmal Respekt an den Coder.. Ich weiß in etwa wieviel arbeit da drinn steckt (VB'ler)..

Aber ich hab n Problem... Ich kann mich einloggen und er zeit auch alles an also die map 3-2 (VRU) ...

Nur leider zeigt er das Beta Gate tor nich an, bzw kann ich allgemein nichts durch klicken auf der minimap machen...

Ich hab Win 7 Ultimate mit allen updates also auch das neuste framework..

Jemand ne Idee? Wäre cool bin im beta bei den sibos und hab echt keine lust drauf ^^

thx im vorraus

PS.: logout button sowie alle drei oberen buttons sind grau hinterlegt also deaktiviert
thesnakewins is offline  
Old 03/22/2011, 16:53   #1923

Received Thanks: 7
Auf der 3-2 wirst du damit sowieso nichts reissen, also warum gehst du nicht auf die 3-1?
uggsrocker is offline  
Old 03/22/2011, 17:40   #1924

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by thesnakewins View Post
hey... erstmal Respekt an den Coder.. Ich weiß in etwa wieviel arbeit da drinn steckt (VB'ler)..

Aber ich hab n Problem... Ich kann mich einloggen und er zeit auch alles an also die map 3-2 (VRU) ...

Nur leider zeigt er das Beta Gate tor nich an, bzw kann ich allgemein nichts durch klicken auf der minimap machen...

Jemand ne Idee? Wäre cool bin im beta bei den sibos und hab echt keine lust drauf ^^

thx im vorraus

PS.: logout button sowie alle drei oberen buttons sind grau hinterlegt also deaktiviert
Du musst dir einfach alle dateien aus dem ersten beitrag runter laden und die ordner in dein bot verzechnis kopieren, dann sollte es gehen.
Tiamat82 is offline  
Old 03/22/2011, 18:55   #1925

sry meinte 3-1 ... ich kann mich mit dem bot einloggen, aber die buttons bleiben eben grau unterlegt also nicht anwählbar und außer das in der minimap der hintergrund von 3-1 geladen wir passiert nichts... also auch keine daten vom schiff usw...
thesnakewins is offline  
Old 03/23/2011, 00:38   #1926

Received Thanks: 0
Wie man diesem Bot nicht so Verzögerung?
victor20011 is offline  
Old 03/23/2011, 03:51   #1927

hii,
ne frage ^^
also ich habe nun alles in einen ordner gepackt!!
wen ich den bot nun starten will kommt erstmal das: This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s".NET Reactor"!

naja kein ding den ein Ok button ist dort dan öffnet sich der bot auch ^^
aber nun das problem ich habe acc. ding alles richtig reiingeschrieben und wen ich nun auf Starten klicke kommt das:

Willkommen,
Accountdaten auslesen,
Einloggen,
Login-Daten auslesen,

so aber es geht einfach nicht weiter das habe ich nun versucht mit länger warten hmm aber geht trozdem nicht xDD

bitte überlegt mal die wo sich dort besser auskennen und schreibt mir ne antwort was ich machen sollte, entweder eine pn oder halt hier ^^

thx im vorraus für euer bemühen
-Botzi- is offline  
Old 03/23/2011, 04:30   #1928

Received Thanks: 2
ty
borondonx is offline  
Old 03/23/2011, 10:34   #1929

Received Thanks: 130
hast du net framework 3.5 und 4 installiert?
iwegb is offline  
Old 03/23/2011, 10:53   #1930

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by thesnakewins View Post

thx im vorraus

Quote:
Originally Posted by -Botzi- View Post
hii,
ne frage ^^
also ich habe nun alles in einen ordner gepackt!!
wen ich den bot nun starten will kommt erstmal das: This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s".NET Reactor"!

naja kein ding den ein Ok button ist dort dan öffnet sich der bot auch ^^
aber nun das problem ich habe acc. ding alles richtig reiingeschrieben und wen ich nun auf Starten klicke kommt das:

Willkommen,
Accountdaten auslesen,
Einloggen,
Login-Daten auslesen,

so aber es geht einfach nicht weiter das habe ich nun versucht mit länger warten hmm aber geht trozdem nicht xDD

bitte überlegt mal die wo sich dort besser auskennen und schreibt mir ne antwort was ich machen sollte, entweder eine pn oder halt hier ^^

thx im vorraus für euer bemühen
Zu Person 1:

Ich denke es ist das selbe wie bei Person 2, zulangsames internet.

Ich habe bei Person 2 über Teamviewer geholfen, und dort stimmte alles, bis auf die internet leitung...

die war zu schwach deshalb wurde bei ihm auch nur die map geladen jedoch ohne jegliche Gates/anzeigedaten etc.
ShadowDart is offline  
Old 03/23/2011, 11:23   #1931

erstmal danke für deine antwort... naja ich geh über UMTS ins netz hab 3MB pro sec...
Alle anderen Tools* was das betrifft funktionieren einwandfrei..

Könnte sein, aber ich meine soll das toll wirklich so extrem viel Traffic brauchen?
thesnakewins is offline  
Old 03/23/2011, 11:26   #1932

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632
Wieviel es braucht weiss ich nicht... aber da -Botzi- auch über einen UMTS stick online war und er den selben fehler hatte, ist davon auszugehen das ein UMTS stick da nicht ausreicht...
ShadowDart is offline  
Old 03/23/2011, 11:41   #1933

e want make gg only whith x1 but this bot uses the best ammo how can i change it?
reconghost is offline  
Old 03/23/2011, 12:01   #1934

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by reconghost View Post
e want make gg only whith x1 but this bot uses the best ammo how can i change it?
- Be shure that you turn off the option: "Change ammo automaticly" in the darkorbit client
- Bevor the bot login change to x1 and also put the ammo cpu into your ship!
4PR28U is offline  
Old 03/23/2011, 12:09   #1935

yes i have that cpu but i died 2 times in sibelonites :S and e am vengeançe with full speed
reconghost is offline  
Closed Thread

Tags
bot, darkorbit-bot, galaxy-gates, gg

All times are GMT +1. The time now is 08:41.