sry meinte 3-1 ... ich kann mich mit dem bot einloggen, aber die buttons bleiben eben grau unterlegt also nicht anwählbar und außer das in der minimap der hintergrund von 3-1 geladen wir passiert nichts... also auch keine daten vom schiff usw...
hii,
ne frage ^^
also ich habe nun alles in einen ordner gepackt!!
wen ich den bot nun starten will kommt erstmal das: This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s".NET Reactor"!
naja kein ding den ein Ok button ist dort dan öffnet sich der bot auch ^^
aber nun das problem ich habe acc. ding alles richtig reiingeschrieben und wen ich nun auf Starten klicke kommt das:
hey... erstmal Respekt an den Coder.. Ich weiß in etwa wieviel arbeit da drinn steckt (VB'ler)..
Aber ich hab n Problem... Ich kann mich einloggen und er zeit auch alles an also die map 3-2 (VRU) ...
Nur leider zeigt er das Beta Gate tor nich an, bzw kann ich allgemein nichts durch klicken auf der minimap machen...
Ich hab Win 7 Ultimate mit allen updates also auch das neuste framework..
Jemand ne Idee? Wäre cool bin im beta bei den sibos und hab echt keine lust drauf ^^
thx im vorraus
PS.: logout button sowie alle drei oberen buttons sind grau hinterlegt also deaktiviert
Quote:
Originally Posted by -Botzi-
hii,
ne frage ^^
also ich habe nun alles in einen ordner gepackt!!
wen ich den bot nun starten will kommt erstmal das: This assembly is protected by an unregistered version of Eziriz´s".NET Reactor"!
naja kein ding den ein Ok button ist dort dan öffnet sich der bot auch ^^
aber nun das problem ich habe acc. ding alles richtig reiingeschrieben und wen ich nun auf Starten klicke kommt das:
Wieviel es braucht weiss ich nicht... aber da -Botzi- auch über einen UMTS stick online war und er den selben fehler hatte, ist davon auszugehen das ein UMTS stick da nicht ausreicht...
e want make gg only whith x1 but this bot uses the best ammo how can i change it?
- Be shure that you turn off the option: "Change ammo automaticly" in the darkorbit client
- Bevor the bot login change to x1 and also put the ammo cpu into your ship!