Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

Discussion on DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 12/13/2010, 05:06   #1396

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
is unlimited??? really thanck you are great.
-SANTOS- is offline  
Old 12/13/2010, 05:09   #1397

Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}] View Post
Das soll nicht böse klingen, aber kann mal einer testen ob das ein PW Stealer ist?
Nimm das bitte nicht böse, aber es ist doch verständlich dass man lieber auf nummer sicher geht.
Sehr geehrter Nutzer:

Du bist dieser noobs deutschen und italienischen Server Hacks jeder müde?

Dann kommen unserem Server Metin2 Guabina wollte hier jeder Hacker kann uns schaden, warum Sie sicher, wenn Sie nicht versuchen, glauben zu hacken unserem Server sicher sind.

Unsere IP: 188.165.223.39

Anmeldung:
Forum:

Kommen Sie mit uns und diese verdammte rot deutschen und italienischen fordere Sie auf, was die besten Server zu sehen.

Cari utenti:

Sei stanco di questi niubbi tedesco e italiano hack tutti i server?

Quindi unire i nostri server Metin2 Guabina voluto qui qualsiasi hacker può farci del male perché sei al sicuro se non si crede cercando di incidere il nostro server sicuro.

Il nostro ip: 188.165.223.39

Registrazione:
Forum:

Unisciti a noi e questi cazzo di marciume tedesco e la sfida italiana di vedere ciò che i migliori server.

Estimados usuarios:

Estás cansado de estos noobs servidores alemanes y Italianos que todo el mundo hackea?

Pues únete a nuestro querido server Metin2 Guabina acá ningún hacker es capaz de hacernos daño por eso estarás seguro, si no lo creen intenten hackearnos nuestra caja fuerte de server.

Nuestra ip: 188.165.223.39

Registro:
Foro:

Ven únete a nosotros y que se pudran estos putos alemanas e italianos, los retamos a ver cual es el mejor server.

Dear users:

You're tired of these noobs German and Italian servers everyone hacks?

Then join our server Metin2 Guabina wanted here any hacker can harm us why you're safe if you do not believe trying to hack our server safe.

Our ip: 188.165.223.39

Registration:
Forum:

Come join us and these fucking rot German and Italian challenge you to see what the best server.

By Requeso
elpramm is offline  
Old 12/13/2010, 08:25   #1398

Seelenfeuer91's Avatar

Received Thanks: 8
ENDLICH!!! Ich habs geschaft von seite 1 nis hier... *zusammenbrech* dabei wollt ich nur schlafen. Aber dennoch is mir nicht geholfen T_T
Also. Ich habe die cfg zu 100% richtig. Aber dennoch starte ich den Bot, dann kommt die meldung mit "This assamby blablabla..." ich drück einfach ok (stand ja irgendwo hier im Thread) Dann wähle ich meinen acc und drücke start, dann kommt:
Wilkommen
Acc auslesen
einloggen
logindaten absenden
Server auswählen
Wichtige dat auslesen
lizens-check
Lizens für: Beta-3
UID: hättet ihr wohl gerne | Username: gibts net
Erfolgreich eingelogt

Tja und dann kann ich mir die schöne LEERE map von 2-1 anschauen... Hab ca 30 mal den bot neu gestartet...

Sry für alle schreibfehler aber ich will seit 3Std ins bett und lese andauernd die selben fragen und die selben antworten. Da wird man einfach Gaga...

mfg

*tot umfall*
Seelenfeuer91 is offline  
Old 12/13/2010, 09:39   #1399

DramaQueen's Avatar

Hmm, also bei mir funktioniert es wunderbar, bin ins Gamma gesprungen und mein Goli schiesst und schiesst und schiesst
DramaQueen is offline  
Old 12/13/2010, 13:58   #1400

puh so als noob is es schwer nen gg bot zum laufen zu bringen aber der hier is top selbst 4 jährige müssten dat schaffen
habzeit is offline  
Old 12/13/2010, 17:52   #1401

Affensohn^^'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by Seelenfeuer91 View Post
ENDLICH!!! Ich habs geschaft von seite 1 nis hier... *zusammenbrech* dabei wollt ich nur schlafen. Aber dennoch is mir nicht geholfen T_T
Also. Ich habe die cfg zu 100% richtig. Aber dennoch starte ich den Bot, dann kommt die meldung mit "This assamby blablabla..." ich drück einfach ok (stand ja irgendwo hier im Thread) Dann wähle ich meinen acc und drücke start, dann kommt:
Wilkommen
Acc auslesen
einloggen
logindaten absenden
Server auswählen
Wichtige dat auslesen
lizens-check
Lizens für: Beta-3
UID: hättet ihr wohl gerne | Username: gibts net
Erfolgreich eingelogt

Tja und dann kann ich mir die schöne LEERE map von 2-1 anschauen... Hab ca 30 mal den bot neu gestartet...

Sry für alle schreibfehler aber ich will seit 3Std ins bett und lese andauernd die selben fragen und die selben antworten. Da wird man einfach Gaga...

mfg

*tot umfall*
das problem das du hast, kommt manchmal vor. vor allem wenn die do-server mal wieder hängen taucht das oft auf: kennst du vllt wenn du dich manuell einloggst, das spielfenster lädt, du drückst start un dann kommt verbinde... und es hört einfach nicht auf zu verbinden... das is das selbe wie wenn der bot eine leere map anzeigt... zu nem späterem zeitpunkt nochmal probieren (die server sind zurzeit mal wieder nett überlastet ich komm nich mal mehr auf die startseite >.<)
Affensohn^^ is offline  
Old 12/13/2010, 18:10   #1402

Received Thanks: 18
wenn ich den bot starte und mich eingelogt hab
und wenn ich dann auf der minimap mein beta gate anklicke dann passiert nix der fliegt da net hin oder fliegt auch net irgendwo anders hin
CranK[Boss] is offline  
Old 12/13/2010, 19:49   #1403

Received Thanks: 5
wenn ich nach bot logg in mich normal einlogge hab ich dieses connection problem(warnbann?)
is der noch sicher?
°lion°hack°u° is offline  
Old 12/13/2010, 19:55   #1404

ShadowDart's Avatar

Received Thanks: 632
ja der ist noch sicher...

du musst dich einfach normal ein & ausloggen sodass du eine neue Sid bekommst...

dann solltest dich wieder einloggen können
ShadowDart is offline  
Old 12/13/2010, 20:47   #1405

realBlack-Side's Avatar

Received Thanks: 11
@seelnfeuer
eig is alles korrekt wenn der sich einloggt...
aba ich kann dir nich helfen, weil ich mir igw keinen reim drauf bilden kann o.O.
realBlack-Side is offline  
Old 12/13/2010, 21:09   #1406

elite*gold: -82
Received Thanks: 49
ich check des ned so richtig..
wie kann ich des machen das es meinen account findet ?
xfaiirx3 is offline  
Old 12/13/2010, 21:16   #1407

Seelenfeuer91's Avatar

Ich hab halt einfach nur eine komplet leere 2-1 map... und es funzt immer noch nicht -.-

EDIT:Wahrscheinlich ist es das selbe Problem das ich auch mit dem ADbot habe. Es wird wohl an meinem Vodafone UMTS stick liegen...
Seelenfeuer91 is offline  
Old 12/13/2010, 21:42   #1408

realBlack-Side's Avatar

Received Thanks: 11
wär logisch
auch wenn ich nich mal weis in welcher srache die gecoded wurden ^^
realBlack-Side is offline  
Old 12/14/2010, 13:07   #1409

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
So WICHTIG:

Wurde irgendjemand gebannt, der AUSCHLIEßLICH meinen GG bot benutzt hat?! Also keinerlei sammelbots oder anderes? (Bitte als PN an mich oder hier im Thema)
4PR28U is offline  
Old 12/15/2010, 16:40   #1410

Received Thanks: 5
Hi,

ich hab vor paar Tagen versucht, mit deinem Bot ein Beta zu machen - Ergebnis: 2 mal bei Krisi geplatzt

Bot hat paar Krisis ab- und ein paar angeschossen und sich dann beim Ziehen sich vom gesamten Haufenn treffen lassen. Nen Tag später selbiges Ergebnis

Botversion: 1.3.5.0
VE Veng - 3 Schilde, rest Speed, Prom auf Speed, Seprom auf Schild, 26 LF3

lg mia
mia31 is offline  
Closed Thread

Tags
bot, darkorbit-bot, galaxy-gates, gg

All times are GMT +1. The time now is 22:11.