Klasse Bot!
Habe schon ewig nach so einem gesucht und endlich gefunden! Also bei mir läuft er wie geschmiert danke dir!
Edit:
Eine Frage: Kreist er sie, zieht er sie hinter sich her oder bleibt er beim schießen stehen? Weil kann da nur erkennen, das er ne mischung aus kreisen & ziehen macht.
Klasse Bot!
Habe schon ewig nach so einem gesucht und endlich gefunden! Also bei mir läuft er wie geschmiert danke dir!
Edit:
Eine Frage: Kreist er sie, zieht er sie hinter sich her oder bleibt er beim schießen stehen? Weil kann da nur erkennen, das er ne mischung aus kreisen & ziehen macht.
er macht große kreise um die ganze map rum bei denen er die aliens zieht :P
Ach ja kleiner tipp: Bei Kristallinen und Sibeloniten am besten mit x2 oder x3 schießen lassen, dann klappt er bei mir dort besser :P
Ok.
Wie siehts bei Beta aus? Weil will den Bot laufen lassen, während ich Fernseher gucke und habe da keine Lust die ganze Zeit am PC zu hängen und dem Bot zuzugucken
Hmm.. Also habe den Bot die Nacht über laufen lassen, jedoch ist er nur von Kristallin zu Sibelonen gekommen. Der Bot lief 5 Stunden und am ende hatte ich ein Leben verloren! Kann das daran liegen, dass ich Zeichen im namen habe? Also im Bot habe ich den Namen dann entcoded eingegeben.