Aso jah genau... relexer hat recht ... ich wusste jetz nur nicht was du meinst...
Das kommt nach paar sikunden wenss nicht geht warte einfach oder starte es 3-4 nue , war bei mir auch so !
Also wie gesagt .. der Bot schafft nicht Devo im Gamma der is da nähmlich bei mir gestorben .. aber von streuner bis zu saimon geht er problemlos.. nurn is meine frage.. macht er beta und alpha bei allen npc problem los ? wen nein bei welchen aliens hat er probleme.. danke . please schnell rückmeldung !
4PR28U du musst irgendwie nochmal ran.
Bei mir kommt nach dem starten immer nur "Wichtige Daten werden ausgelesen!" und weiter kommt der nicht.
Tausend mal neu gestartet, funktioniert nicht.
Tausend mal einloggen gedrückt, funktioniert nicht.
Bleibt immer wieder bei "Wichtige Daten werden ausgelesen!" hängen.
Also wie gesagt .. der Bot schafft nicht Devo im Gamma der is da nähmlich bei mir gestorben .. aber von streuner bis zu saimon geht er problemlos.. nurn is meine frage.. macht er beta und alpha bei allen npc problem los ? wen nein bei welchen aliens hat er probleme.. danke . please schnell rückmeldung !
Also wie gesagt .. der Bot schafft nicht Devo im Gamma der is da nähmlich bei mir gestorben .. aber von streuner bis zu saimon geht er problemlos.. nurn is meine frage.. macht er beta und alpha bei allen npc problem los ? wen nein bei welchen aliens hat er probleme.. danke . please schnell rückmeldungng !
Jah das is normal..bis dahin is alles ok.. aber nacheiner Zeit dan muss das kommen.. meiner Meinung nach... Wenn nicht dan musst du halt etwas warten oder Mehrmals auf Starten Klicken... !
Also wie gesagt .. der Bot schafft nicht Devo im Gamma der is da nähmlich bei mir gestorben .. aber von streuner bis zu saimon geht er problemlos.. nurn is meine frage.. macht er beta und alpha bei allen npc problem los ? wen nein bei welchen aliens hat er probleme.. danke . please schnell rückmeldungng !
Kristalline und Sibeloniten machen große Probleme, da er immer in der Mitte stehen bleibt. Deswegen dem Erfinder noch ein wenig Zeit lassen. (: