Ich weiß bin sehr vergesslich.
@4PR28U mach ich was falsch weil der Bot I Wie bei den Krissis einfach in der Mitte stehen bleibt. Ich versuchs nochmal wenn der nochmal fail hat schreib ich mal Error-Log. UND DIESMAL VERGESS ICH DAS NICHT
Der scheiß hängt bei mir die ganze Zeit.
Erst bei den Mordonen. Dann hab ich die per Hand gemacht.
Dann hab ich es bei den Saimonen versucht auch in der Mitte festgehangen und hat sich nicht bewegt und jetzt bei den Devolarium, auch inner Mitte geblieben und bei den bin ich gestorben. Was ist das für ein Dreck?
ja der bleibt in der mitte aber wen die komen dan bewegt der sein *****^^
LOL Wenn der ausm ***** gekommen ist bin ich weg.
Würde gerne das der alles macht hab auf den kack kein bock is immer so lw und zeitaufwendig so ein gate zu machen
Also habe ein großes Problem.
habe mir die neue version geholt und gleich mal im alpha getestet...Kristalline glaub ich.Aber der Bot is in der Mitte einfach stehen geblieben und hat sich killen lassen.Er hat keine reaktion gezeigt^^Dann is mein alpha geplatz ;DDD auf einem server wo ich eh ncihit spiel also nur halb so schlimm da probier ich den bot eig immer aus... Aber was kann das problem gewesen sein?
mfg
ja int1 is richtig
füllt es bitte so aus:
[Account]
uname=ZEUS1G
pw=dustinker
Server=int1
CollectBoxes=0
Pausen=0
[Fliehen]
AlarmLimit=0
EnemyIsNearby=0
ja so ist es richtig und eh ja h nochwas .. kan mir jemand sagen ob der bot alpha und beta ''OHNE'' probleme macht weil bei mein gamma is der bei devos abgekackt.. deshalb empfehle ich selber nur bei gamma von streuner bis saimon zu machen.. wen jemand weitere fragen hat kann sie hier reinschreiben antworte sofort...
und ja halt Meine Frage war.. Ob er Alpha & Beta ''Ohne'' Probleme macht.. ich bitte um schnell antwort dankee
das waren jetz nur beispiel daten bitte geb eure daten ein !
1.Jhr macht euch ein neuen Text Dokument.
2.Dan füllt ihr alles aus , kopiert am besten alles und löscht meine Beispiel daten aber das mit dem Collect Boxes , Pausen , Alarm Limit , Enemy is Nearby koennt ihr ruhig lassen.
3.Und dan halt zieht ihr den Text dokument in den Account Ordner .
4. Dan geht ihr mit der Maus auf Rechtsklick und dan Unbennen dan macht ihr . zb euer Username zb Jonas und hinter dem Jonas macht ihr .cfg also am Ende Jonas.cfg Dan werst das eigendlich dan auf Accounts dan steht da Jonas.cfg