Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 08:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

Discussion on DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 10/31/2010, 15:31   #1111

XXDHackerXXD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by relexer08 View Post
mir hat er ohne größere probleme in ca 3h mit x1 (rund 3,5-4,8k dmg damit) die gamma krissis weggeschossen^^
und das mit wlan aufm laptop mit windows xD
Quote:
Originally Posted by Affensohn^^ View Post
omg! der is perfekt für protis die schießt der ohne weiteres weg... also mal lieber ruhig sein xD
Also bei mir schießt er weder Krissis noch Sibis noch Protis xP da geht der immer schrott =/ der Bot mag mich net

Aber aus guten Wille versuch ich es nochmal
XXDHackerXXD is offline  
Old 10/31/2010, 16:21   #1112

Affensohn^^'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 222
in den protis würde ich auch ne andre konfi benutzen... vollspeed (+prom update!) un 3-4 schilde in den drohnen...
Affensohn^^ is offline  
Old 10/31/2010, 18:09   #1113

XXDHackerXXD's Avatar

Quote:
in den protis würde ich auch ne andre konfi benutzen... vollspeed (+prom update!) un 3-4 schilde in den drohnen...
Gut das du mich nochmal daran erinnerst O.o KONFIGS AH !!! <.<
XXDHackerXXD is offline  
Old 11/01/2010, 12:20   #1114

АнтиАмерика's Avatar

Received Thanks: 0
ordnungsgemäß funktioniert, aber manchmal stürzt
АнтиАмерика is offline  
Old 11/01/2010, 19:30   #1115

Affensohn^^'s Avatar

perfekt bei mir hat er heute wieder 2 alpha gates gemacht, mit den empfohlenen konfis danke
Affensohn^^ is offline  
Old 11/01/2010, 20:50   #1116

hey bei mir ist er heute 2mal gestorben bei den betha-krisis.. weiß nicht woran es lag hab ihn nicht beobachtet... erstes mal ist er 2h gelaufen. hat einen krisi in die ecke geschossen und gestorben...
2te mal nach 15min gestorben ohne krisi in die ecke geschossen zu haben...

Vll schaust du nochmal drüber

Alppha hate jedoch wunderbar geklappt letzte Nacht.. Vielen Dank dafür!

LG
tennismax is offline  
Old 11/02/2010, 07:31   #1117

Received Thanks: 22
Naja bei mir bugged er im schnitt ca 1-2 mal pro alpha und 2-3 mal pro beta. Also er hängt irgendwie auf der map, bewegt sich nicht mehr (nach jumps und auch einfach so) oder fliegt einfach mal kreuz und quer x mal durch die Wave das er auch ja getroffen wird. Letztens hab ich sogar bei den Mordonen en Leben verlorn. XD
Naja aber abgesehen davon ist der Bot echt klasse. Hab mal die GG funktion vom Adbot ausprobiert und die kann ja mal garnichts im gegensatz zu dem hier. Also echt Daumen hoch^^
yurneroo is offline  
Old 11/02/2010, 15:18   #1118

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Quote:
Originally Posted by yurneroo View Post
Naja bei mir bugged er im schnitt ca 1-2 mal pro alpha und 2-3 mal pro beta. Also er hängt irgendwie auf der map, bewegt sich nicht mehr (nach jumps und auch einfach so) oder fliegt einfach mal kreuz und quer x mal durch die Wave das er auch ja getroffen wird. Letztens hab ich sogar bei den Mordonen en Leben verlorn. XD
Naja aber abgesehen davon ist der Bot echt klasse. Hab mal die GG funktion vom Adbot ausprobiert und die kann ja mal garnichts im gegensatz zu dem hier. Also echt Daumen hoch^^
^^
das mit dem, das nach einem sprung nichts passiert, sind probleme seitens BP, die sie anscheiend nicht beheben wollen ^^ (eine datei macht nicht das was sie soll ^^)
4PR28U is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 16:48   #1119

Black0ut.'s Avatar

Received Thanks: 9
wie läuft das mit dem account ordner nicht gefunden wo mussich den einfügen und so ich kapiers net
Black0ut. is offline  
Old 11/02/2010, 17:38   #1120

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
^^
das mit dem, das nach einem sprung nichts passiert, sind probleme seitens BP, die sie anscheiend nicht beheben wollen ^^ (eine datei macht nicht das was sie soll ^^)
Achso ist das, na dann. XD Ich denk das ist auch das Main Problem aber wenn das seitens BP ist kannst du ja im Prinzip auch nichts dafür. Ich denk das er mal auf der Map hängen bleibt kann auch an meiner Connection liegen. Naja, alles nebensächlich, er tut seine Arbeit und das gut genug. Sonst müsste ich mich ja noch dazu bequemen GGs zu machen. Echt klasse Teil.

//Ex.
Mach dir en neuen ordner, füg da den GG bot und den accounts ordner ein. (der accounts ordner sollte die cfg datei beinhalten) Fertig!
yurneroo is offline  
Old 11/02/2010, 18:27   #1121

XXDHackerXXD's Avatar

Der Bot ist wie schonmal gesagt GEIL Aber der platzt immer im Beta bei Krissis <.< Mir ist aufgefallen das er die net richtig klickt und angreift der lässt meist nur so 2-7 Schuss ab und dann klickt der nächstes Alien oder fliegt einfach weiter. Error-Log hat der trotz FESTEN DRUCK nicht geschrieben ich hoffe du kannst ein bisschen was damit anfangen.

@4PR28U ich geb dir auf einige Beiträge in dem Thema ein thx ^^ haste echt verdient

NEIN WIRKLICH
XXDHackerXXD is offline  
Old 11/02/2010, 19:23   #1122

Affensohn^^'s Avatar

Quote:
Originally Posted by XXDHackerXXD View Post
Der Bot ist wie schonmal gesagt GEIL Aber der platzt immer im Beta bei Krissis <.< Mir ist aufgefallen das er die net richtig klickt und angreift der lässt meist nur so 2-7 Schuss ab und dann klickt der nächstes Alien oder fliegt einfach weiter. Error-Log hat der trotz FESTEN DRUCK nicht geschrieben ich hoffe du kannst ein bisschen was damit anfangen.

@4PR28U ich geb dir auf einige Beiträge in dem Thema ein thx ^^ haste echt verdient

NEIN WIRKLICH

zum thema beta krissis... meine sind gerade schon zur hälfte fertig... --> der bot schafft sie ... 95% der computerprobleme sitzen vorm pc xD
Affensohn^^ is offline  
Old 11/03/2010, 14:38   #1123

ich hab ne frage, ich weiß nicht wie ich diese datei da ändern muss damit mein acc reinkommt. (da wo pw uname usw asteht...) bitte pn me
hello1000000 is offline  
Old 11/03/2010, 17:20   #1124

XXDHackerXXD's Avatar

Quote:
zum thema beta krissis... meine sind gerade schon zur hälfte fertig... --> der bot schafft sie ... 95% der computerprobleme sitzen vorm pc xD
Ich sag nur das was bei mir ist und fertig -.-*
und wenn du jetzt mit dem Computerproblem mich meinst... dann hebs dir mal für später auf ...
XXDHackerXXD is offline  
Old 11/03/2010, 17:20   #1125

ich hab das gleiche problem wie hello1000000
ullipower is offline  
Closed Thread

Tags
bot, darkorbit-bot, galaxy-gates, gg

All times are GMT +1. The time now is 08:46.