Quote:
Originally Posted by janmeier
also ich weiß nicht was einige hier haben,ich hab ihn über nacht das alpha spielen lassen,und er ist durch gekommen.dann kann es ja nur noch daran liegen das von den meisten die hier melden das sie gestorben sind,das schiff einfach zu schlecht bzw zu schwach ist..gute arbeit.weiter so
|
Naja ich weiß nicht ob Vollelite-Accs mit an die 28Forschungspunkten schlecht sind aber naja...
Ich muss sagen ich hab auch nicht immer Probleme.
Aber es ist einfach eine Tatsache, dass er sich bei Kristallinen und Sibeloniten einfach gerne mal in die Schußlinie stellt.
Den Schaden kann man eigentlich ganz gut tanken.
Hat man dann vllt am Anfang noch ein paar extra Hp und kann genügend NPCs am anfang töten das die folgenden schweren Treffer nicht mehr so ins Gewicht fallen ist das schon die halbe Miete.
ABER es ist nunmal so, dass das Ganze nicht flüssig läuft und wie der Autor schon mehrfach geschrieben hat ist dies eine Testversion die es zu verbessern und zu optimieren gilt und deshalb muss an genau dieser Stelle eben nachgebessert werden.
Wenn du aber der Meinung bist der Bot ist ausgereift stürz dich mal mit deinem Schiffchen ins Gamma.
Quote:
Originally Posted by Plaxish
Ich verstand nicht, Ihre Sprache, so dass ich schreiben würde, was war, in alpha-s von Kristallon
Ship verzögert und sie schlugen ihn ...
Wenn es einen Fehler tut mir leid!
|
He just made his a-gate without dying and ask why all the other people have problems.
But he just seems to be lucky