U just have to open the account file with a programm like notepad or the editor.
Then u need to insert ur Acc-name, the password and the instance of ur server instead of the given ones.
While closing the file dont forget to save it and u got ur account datas right in it.
But by the way as Vatrixx said u wont be able to start the bot because the bot is set in offline status.
Back to life! Bitte testet wieder, den Bugfix findet ihr auf der ersten Seite!
GENAUE!! Fehlerbeschreibungen bitte, wenn etwas nicht geht! (mir reicht bestimmt nicht: "da geht was nich bei den krissis..." , um den fehler zu finden und zu fixen...)
In der nächsten Version kommt ein Debug Modus hinzu aber bis dahin bitte genau beschreiben was schief lief!
#EDIT#: mal so an alle... es geht hier erstmal nicht vorrangig darum in kurzer zeit viele gates zu machen, sondern mir zu helfen den bot soweit zu verbessern, dass das gates machen ohne fehler funktioniert!
Gut das du die Bufs gefixed hast ,aber warum hast du keine Munitions wahl eingebaut mit nachkauf ...
Ich würde diesen GG BOT gerne benutzen , aber mit meinen 300k x4 mache ich doch kein alpha gg
Gut das du die Bufs gefixed hast ,aber warum hast du keine Munitions wahl eingebaut mit nachkauf ...
Ich würde diesen GG BOT gerne benutzen , aber mit meinen 300k x4 mache ich doch kein alpha gg
bin auch grade im GG drine was mir auffällt ist das er die gleich route fliegt wie der kbot und der ibot vieleicht kann man das ja ab ändern.habe ivan das auch schon gesagt die sind an einen neuen bot am coden
Hast du kein Extra für Munition nachkaufen?
Da kann man einstellen was für eine Munition er nachkaufen soll.
Und wenn wenig Munition davon da ist, dann kauft er nach.
Munition kannst du nirgends wechseln.
Ja ich habe den Munitions Nachkauf CPU ich weis auch das der auto. nachkauft aber ich weis nciht wie das ableuft wenn ein BOT mein GG macht mein 2.acc hat nur mit x2 das alpha geschossen , aber ohne cpu
Ja ich habe den Munitions Nachkauf CPU ich weis auch das der auto. nachkauft aber ich weis nciht wie das ableuft wenn ein BOT mein GG macht mein 2.acc hat nur mit x2 das alpha geschossen , aber ohne cpu
Also wenn du den CPU drinne hast und die 1x Munition eingestellt hast und die sagen wir mal bei 1000 liegt dann kauft er automatisch welche nach.
Da kommt auch nicht die maximal Anzahl der Munition drauf an, er kauft es trotzdem, sofern du auch Geld hast .
Jedoch da du nicht im Bot einstellen kannst mit was er schießen soll musst du davor dich einloggen und auf 1x Munition stellen, ansonsten schießt er mit das was er als letztes benutzt hat.
Hmm grade bei krissis 2 mal im beta verreckt
Der bot wartet einfach zu lange z.B einmal ist er ganz schnell dann wartet er aber dann wenn die krissis da sind wartet er 2 sekunden länger und verliert so 100k hp dann rept er sich in der krissi welle
Also ich bin mit meiner Veng schon im Alpha und Beta mit dem Bot bis zu den Kristalonen gekommen ohne probleme !!
Das ist eine noob Veng mit 5 Flax Drohnen etc. !