hi leuete bin grade im alpha bei den krisos. aber der bot fliegt einmal rein bekommt 200k schaden und reppt sich dann elendig lange wieder in ner halben stunde hat er 40k schaden an den krisos gemacht. was läuft da falsch??
Ja lesen hilft^^ der bot greift solange bis er damage kriegt dann fliegt er weg und reppt sich und wieder hin
Doch ist er,du kannst es ja probieren.
Er ist eigt für jedes NPC gedacht,aber dafür brauchst du ein bisschen viel schield,falls er mal stehen bleibt oder hängt.
Ja hatte Hänger und bämmm dmg O.O
Aber der ist sooo dumm <.< schießt krissos runter und wenn sie auf Flucht gehen kriegt der dmg und haut ab <.< und die Leute können entspannt krissos in der ecke killen...
Wieso lässt er sie entkommen und wie stelle ich das richtig ein?
@Radeon, bist du der Radeon der auch im Darkorbit Forum so aktiv ist mit dem Venom Design als Avatar?
@4PR28U Wäre es eigendlich möglich den Sternchenbot kurzerhand zu modifizieren das er Karnevalboxen sammelt ?
Würden sich einige darüber freuen die Aktuellen bots sammeln sie leider nicht ein.
Dafür ist das der Falsche Thread.
Dies ist der Thread von seinem GalaxyGate Bot.
Wenn du so eine bitte hast, tue es in den jeweiligen Thread oder schreib ihn persönlich an.
DrackenDarck, warum können die Leute dann die krissos zerstören? Die können doch gar nicht in dein Galaxy Gate rein.
Letzten Endes wird der Bot die auch in der Ecke zerstören, wenn er vorher nicht selbst zerstört wurde
Meiner greift die aber netmehr an... er bricht ab reppt sich und sucht sich ein neuen... und di ganze Muni fürn alten ist futsch -.-
Ach mist, dass ist ja der GG thread^^.
Aber vielleicht kannste es mir dennoch erklären
tadaa... er hat den krissi oben Links hinfliegen lassen und balelrt nu den nächsten....
der Da oben wartet nur drauf von irgendwen gekillt zu werden.
Ist der ADBot von Ink.
Was mache ich nur Falsch
*edit andere haben auch das Problem, bin ebn in die Ecken egflogen und habe die kaputten krissis gekillt ; bin selbst auf Map gewesen;
Dies ist nicht der ADBot Thread, dies ist der Thread von 4PR28U GalaxyGate Bot.
Den ADBot Thread findest du hier:
das wird daran liegen, dass die startseite und serverauswahl von darkorbit heute geändert wurden, lieber nicht mit bots einloggen, kann eine falle sein ^^
wer sich heute nach der "alten" methode versucht einzuloggen, kann nur ein bot sein, deshalb würd ich warten
das wird daran liegen, dass die startseite und serverauswahl von darkorbit heute geändert wurden, lieber nicht mit bots einloggen, kann eine falle sein ^^
wer sich heute nach der "alten" methode versucht einzuloggen, kann nur ein bot sein, deshalb würd ich warten
Es gibt keine neue "Methode", der Quellcode wurde ledeglich verändert, sodass manche Bots sich nicht mehr einloggen können. Aber der POST-Befehl ist gleichgeblieben.
die meissten die hier gerade so reinkotzen kennen sich nicht aus,
sei es mit der deutschen sprache, oder allgemeinwissen,
oder technik.
da kenne ich eine richtig gute abhilfe:
LESEN LESEN LESEN und ZUHÖREN
@maxsaf
PIC oder picture ist ein bildchen dischidel gespeichert oder auf fotopapier.
@m4nk
tja da haben die pösen bugpointer wohl den quellcode was verändert,
weil chefchen das so besser fand trotzdem sind da noch die loginid´s im quelltext vorhanden und werden ausgelesen.
wenn dann der bot den login verweigert is da gar nix was bugpoint bekommt schließlich meldet der sich nich bei denen als "huhu ich bot wer da" .
@drackendarck
wieso sollte der bot denn schlau sein ?
der macht das was er gesagt bekommt, mal besser mal schlechter.
auch dir sage ich lesen bildet.
es steht alles hier im thread wie wo was !!!
mach alle progs im hintergrund aus fliege mit der angegebenen konfig rein,
date alles mit erzen ab und drücke die daumen das er dir alles schießt.
zur not kannst du immer noch selber reinfliegen auch wenn er aktiv ist.
falls dir dieses tool nich zusagt, dann zwingt dich niemand es zu nutzen.