Naja ich kenn den bot jetzte etwas länger... undos... aber naja von mir hat er noch KEINEN thanks erhalten ,
wieso:
Weil ich mich ganzsiche rnisk bedanke wo mir niks gebracht hat...denn er ist schlecht der bot D_ und funkt nicht immer und im GATE brauch man sowas nicht... da plöötzlich irgendwas kaputt ist oder so...
Naja ich kenn den bot jetzte etwas länger... undos... aber naja von mir hat er noch KEINEN thanks erhalten ,
wieso:
Weil ich mich ganzsiche rnisk bedanke wo mir niks gebracht hat...denn er ist schlecht der bot D_ und funkt nicht immer und im GATE brauch man sowas nicht... da plöötzlich irgendwas kaputt ist oder so...
kann dir nicht zustimmen der bot ist nicht perfeckt macht aber alpha trotz meines echt schlechten golis mit x1. und auch wenns länger dauert THX
heelp i watche dis " TIHS assembly is protected by an unregistered version of Eziriz's".NET Reactor !!!! wathe dis plizz help mi for bot gg no work for mi
Hallo erstmal
hätte da mal eine frage ..
bei mir steht das ich den falschen benutzername oder passwort hab bin aber 100% überzeugt das ich das richtig eingeben hab ^^
kann mir vllt einer weiterhelfen ?
und ein thx schaut echt geil aus der bot