Ein Alpha Gate gemacht und gebannt worden zum zweiten mal und jedes mal einen voll Elite acc verloren ich denke mit einem Bot wird das auf lange Sicht nix!!!!
Egal ob iBot Udobot Kbot oder adBot oder GG Bot oder.....früher oder später ist der Account gesperrt und dann kann man von vorne anfangen. Schei55 Bigpoint !!
Und am meisten hasse ich diese Moderatoren-Pu55y5
Ein Alpha Gate gemacht und gebannt worden zum zweiten mal und jedes mal einen voll Elite acc verloren ich denke mit einem Bot wird das auf lange Sicht nix!!!!
Egal ob iBot Udobot Kbot oder adBot oder GG Bot oder.....früher oder später ist der Account gesperrt und dann kann man von vorne anfangen. Schei55 Bigpoint !!
Und am meisten hasse ich diese Moderatoren-Pu55y5
Ich glaube, BigPoint hat sich die gleichmäßigen Kreisbewegungen gemerkt und bannt jeden, der diese ein paar mal wiederholt, ohne dass sich die Spur verändert.
Glaube ich auch , aber andernfalls ändern die ihre programme genau auf die botts die wissen ja das sie hier bots finden... und stimmen ihre suchmaschninen so ab also hat ein botter garkeine chance hier...
Hello,
Bot is great but when i was doing gamma - krystallon's then i just cant kill them when they are in corner ;/ can you give me some advice or somethig ?
ich liebe ihn^^ is super arbeit
aber: ich versteh net wie man mitten in einer welle anfangen kann mit dem bot?
ich hab das spiel fenster geöffnet um zuzugucken naja dann fiel er aus hab das fenster wieder geschlossen doch er hat net weitergearbietet
Also du musst die datei erstmal mit rechtsklick anklicken dann scuhste "öffnen mit" das klickste an dann kommt neues fenster und dann musst du da editor anklicken
Und wenn du dann auf die cfg datei klickst musst du deine daten eingeben und dann geht der bot