sehr warsch FULL ^^ wollt mich auch reggen aber wird nix...und botten wird auch nix bringen^^ sind einfach zuviele anfänger da ...das gibt massenstreunerkill auf map 1 xD
Da ist niemand drauf ... ABER ich denke er kommt morgen bzw. heute nacht und hoffentlich wenn die ganzen kiddies inner schule sind ... (Irise holen) xDD
sehr warsch FULL ^^ wollt mich auch reggen aber wird nix...und botten wird auch nix bringen^^ sind einfach zuviele anfänger da ...das gibt massenstreunerkill auf map 1 xD
Ja und Trotzdem rauf mit dem Udobot
Quote:
Originally Posted by .Aristo
Ohje , Naklar gibts schon 4 Jahre oder so.
Unter hilfe oder so zufinden.
MfG
Blubbis frage NOCHMAL lesen dann Denken, dann Antworten, Kleiner Tipp von mir
Ja ein Mod meinte auch zu mir das es ein Fehler gewesen sei und wenn ein neuer Server dazu kommt wird es angekündigt.^^
Ich kuck jetzte schon jede Stunde rein um meine UID endlich zu bekommen zum changen.
Sag mal Snicksel ist noch ein Bot in funktion hier aus diesem Forum?
Ibot 1.8.5 sowie 2.7 laufen bei mir nicht mehr. 3.23 habe ich erst gar nicht zum laufen bekommen.
Udobot scheint auch vorab nicht zu gehen zumindest gerade.
Bin den ganzen Tag später auf Achse und muss tatsächlich meinen Account ruhen lassen, schande.
Ja ein Mod meinte auch zu mir das es ein Fehler gewesen sei und wenn ein neuer Server dazu kommt wird es angekündigt.^^
Ich kuck jetzte schon jede Stunde rein um meine UID endlich zu bekommen zum changen.
dazu musste einen neue lizen kaufen beim adbot?
er lässt es doch nicht ändern!
Sag mal Snicksel ist noch ein Bot in funktion hier aus diesem Forum?
Ibot 1.8.5 sowie 2.7 laufen bei mir nicht mehr. 3.23 habe ich erst gar nicht zum laufen bekommen.
Udobot scheint auch vorab nicht zu gehen zumindest gerade.
Bin den ganzen Tag später auf Achse und muss tatsächlich meinen Account ruhen lassen, schande.
Liegt daran das der Server von UDOBot down ist
Da geht die page net das Forum net garnichts..
Ja stimmt schon
Er ist jetzt seid 1ner Stunde down oder so.
Und wer davor den UDOBot angeschmissen hat der kann weiterlaufen.
Aber wer sich jetzt einloggen will kann nicht da der UDOBot Server down ist.
Darkorbit lvl 14 70,5kk exp global 01/01/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies Ich biete hier ein Screenshot von meinem Dark-Orbit Account an, gratis dazu gibt es die LogIn Daten des Accounts!
Server: GLOBAL
Zu dem Account, er ist lvl 14 (70,5kk exp) noch knapp 15k uridium 3,3kk credits, Goliath, 24 Elitelaser in Schiff und Drohnen (7flax & 1 Iris), dazu 15 mal elite Generatoren (Antrieb) 15mal 265k schilde sowie elite Reparatur-Bot, Auto-Rep, Laderaum Erweiterrung, Slot cpu (für ein "Extras" Slot mehr) & Labor CPU.
Dieser Account ist somit voll-Elite (außer die...
Verkaufe Darkorbit Acc. Global Server lv.15 06/09/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo,
ich biete hier einen Darkorbit account lv. 15 fast voll elite, fehlen nuur noch 2 irise und en paar LF3 Laser. rest Antrieb sowie Schilde sind die besten.
er ist auf dem Globalen Server und hat nen Goliath. Er macht pro x1 muni schuss ohne Update gute 5000 schaden. also ist ein richtig guter Goli.
Bei Anfragen, fragen und Angeboten bitte im icq 307-736-196
oder noch besser msn [email protected]
melden. notfalls würde auch hier gehen, bin aber eher in msn oder icq online.
Verkaufe Darkorbit Acc. Global Server lv.15 06/09/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hallo,
ich biete hier einen Darkorbit account lv. 15 fast voll elite, fehlen nuur noch 2 irise und en paar LF3 Laser. rest Antrieb sowie Schilde sind die besten.
er ist auf dem Globalen Server und hat nen Goliath. Er macht pro x1 muni schuss ohne Update gute 5000 schaden. also ist ein richtig guter Goli.
Bei Anfragen, fragen und Angeboten bitte im icq 307-736-196
oder noch besser msn [email protected]
melden. notfalls würde auch hier gehen, bin aber eher in msn oder icq online.