Eine Frage INK wie sieht es denn genau aus mit den Lizensen.
Also ich hole mir die Adbot Lizens dann hab ich ja 3 Stück.
Kann ich mir dann auch 2 PHT Lizensen holen .
Oder pro 3 ADbot Lizensen = 1 PHT Lizens??
ADBot: 25€ 3Accounts
PHT: 25€ 1 Accounts
Alles in einem macht das 50€
Ich denke aber du kannst dir mehrmals das PHT holen musst halt immer wieder 25€ abdrücken oder du änderst die Id in Ink seinem Forum was aber heisst das du warten müsstest Ink änder soweit ich weis nur alle 2 Tage Id´s.
Ja bei mir ist es schon etwas länger her wo ich Lizenzen geändert habe mir hatte er es aufjedenfall so gesagt. Wie ich das sehe hat Ink sehr viel zu tun er war jedenfalls mal aktivier bzw brachte mehr Updates etc.
Muss sowieso gleich mal paar Bugs reporten werde ja sehen wielange er brauch um zu reagieren trotzdem ist und bleibt ADBot der beste Bot.^^
SO hab da mal ne Frage an ink oder sonst jemanden will mir so ne lizenz holen,
was mich aber interessieren würde was der Extra Energy creator ist und genau macht.
Hacked der einem Extra Energy?
Nein -.- Der ist einfach dafür da , dass man damit GG´s klickt ... ich verwende zB in Kämpfen , wenn ich wenige HP´s habe und im mom keine Techs aktivieren kann ... natürlich habe ich genug extra GG´s damit ich mir das leisten kann
Aber mit Uri geht das NATÜRLICH auch ;D
AVG program hat pht als Trojaner:BackDoorGeneric13SKD erkannt und kann pht nicht ausfüren da avg es blockiert .
habe gedacht das der heue pht keine trojaner haben sollte ????
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..
Darkorbit Fight Helper 06/15/2010 - DarkOrbit - 28 Replies Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (: