ahh cool danke bekomme aber wieder einen fehler will das tool starten und es kommt bei firefox please copy that 2 files ....... in c:\C:\Program Files\Mozilla Firefox da habe ich das schon drine
ahh cool danke bekomme aber wieder einen fehler will das tool starten und es kommt bei firefox please copy that 2 files ....... in c:\C:\Program Files\Mozilla Firefox da habe ich das schon drine
same Problem ^^
Aber ...*hüstel* ich glaube ich habs nicht gerafft, ich hab Lizenz für AdBot und Fight Helper muss ich nun das Umschreiben lassen oder wurde das "nicht" übernommen (das mit der UID dingens)
weil bei mir angezeigt wird PHT Not Active
desweiteren....IBOT iss nun ja ausgeknockt für GG kann man das irgendwie in den ADBot Implementieren ? die Serverauswahl oder so, weil die ganze Bezeichnungen ( int, de2,de1 u.s.w., dann noch welche map und so )sind nervig ( wenns mal schnell gehn soll )
Die alten Lizenzen des Master Tools werden damit alle auf die des Fight Helpers übertragen.
Bei Doppelbelegungen (UID für Fight Helper und für DMT lizensiert) kann sich der jeweilige User bis morgen melden, um die Lizenz auf einen anderen Account zu übertragen)
ich gebe es auf bekomme das teil nicht zum laufen auf den firefox auf den anderen wie safari opera und internet explorer läuft es will die aber nicht nutzen möchte bei meinen FF bleiben
[QUOTE=d4ncer;6700266]Die alten Lizenzen des Master Tools werden damit alle auf die des Fight Helpers übertragen.
Bei Doppelbelegungen (UID für Fight Helper und für DMT lizensiert) kann sich der jeweilige User bis morgen melden, um die Lizenz auf einen anderen Account zu übertragen)
und bei wem melden ? und die AdBot Lizenz ist also ausgenommen? *auffe nixraffbank sitz*
Der ADBot hat doch nichts mit diesem Tool zu tun.
Eine ADBot-Lizenz ist Vorraussetzung, um eine PHT-Lizenz zu erhalten, falls du das meinst.
ADBot - 25€
PHT - ADBot Lizenz + 25€
Melden kannst du dich bzgl. einer Lizenz hier:
d4ncer: Downgrade auf eine alte Firefox version, wenn du dich nicht von ihm losreißen kannst.
Schau im Taskmanager nach, wenn du dort einen Prozess namens plugin-container.exe siehst, ist deine Version zu neu.
d4ncer, do not complain while your license was won by a simple video made with a couple of effects, in change, the video that comes out first to promote your DMT is mine, the video that theoretically could not see ..... ..
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..
Darkorbit Fight Helper 06/15/2010 - DarkOrbit - 28 Replies Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (: