Sicher... Und warum dann diese ständigen, unzähligen Posts von euch beiden?
Die haben nur zur Folge, dass ich noch weniger Lust bekomme, ein Update herauszubringen.
Also übt euch in Geduld, das ist ja wie im Kindergarten hier.
ja sorry ink aber man sieht nur noch updates von dem adbot und keine vom PHT ist halt ärgerlich aber egal dan warten wir weiter ab und ich nerv nicht weiter
Sicher... Und warum dann diese ständigen, unzähligen Posts von euch beiden?
Die haben nur zur Folge, dass ich noch weniger Lust bekomme, ein Update herauszubringen.
Also übt euch in Geduld, das ist ja wie im Kindergarten hier.
ich fühle mich dadurch etwas angegriffen , aber wenn du das unter Kunden service verstehst dann weis ich nicht
naja jedenfalls, wird es mal zeit für das Update &, warten ist bekanntlich nicht jedes mans sache
Mich würde das,als Progger auch nerven.Ich denke INK tut schon genügend.Kannst froh sein, dass er überhaupt so einen Service uns zu verfügung stellt.
Ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt ist es nicht.In so einem Bot steckt viel arbeit drin.Es ist nicht einfach hinsetzten und ein paar Zeilen Code hinzuschreiben, besonders bei dem PHT nicht.
ja sorry ink aber man sieht nur noch updates von dem adbot und keine vom PHT ist halt ärgerlich aber egal dan warten wir weiter ab und ich nerv nicht weiter
schönen tag noch
Das heißt ja nicht, dass in absehbarer Zeit gar kein Update kommt, doch ich kann mich nunmal nur auf ein Projekt konzentrieren und nicht an zweien gleichzeitig arbeiten.
ich fühle mich dadurch etwas angegriffen , aber wenn du das unter Kunden service verstehst dann weis ich nicht
naja jedenfalls, wird es mal zeit für das Update &, warten ist bekanntlich nicht jedes mans sache
Ihr solltet froh sein wenn er überhaupt noch ein update bringt. Denn eigentlich hattet Ihr nur das Produkt gekauft dass es zu diesem Zeitpunkt gab.
Er hat nunmal zwei Produkte auf einen perfekten Stand zu bringen.
Also verdirbt Ihm nicht die Lust wäre Schade drum.
Bei mir ist er auch schon abgeschmiert
einfach task manager öffnen und plugin exe beenden neu wieder anmachen und alles neu laden und dann geht der wieder super
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..
Darkorbit Fight Helper 06/15/2010 - DarkOrbit - 28 Replies Hat es jemand geschafft den FH von Youtube zu cracken? :-D
Wäre demjenigen sehr verbunden (: