jo trotzdem...ist dieser hinweis passable...dagegen kannst du nix sagen....
was ich mich jedoch frage....wenn er den code von dem heft hat ,wieso nutzt er dann nicht den code für warrock...der osll ja angeblich ca. 40 euro wert sein -_-
jo trotzdem...ist dieser hinweis passable...dagegen kannst du nix sagen....
was ich mich jedoch frage....wenn er den code von dem heft hat ,wieso nutzt er dann nicht den code für warrock...der osll ja angeblich ca. 40 euro wert sein -_-
vielleicht hat er den Code schon benutzt und sucht jetzt ein zweiten?
schon mal daran gedacht?
und deswegen will er ein Darkorbit Code gegen ein Warrock Code tauschen
5X Darkorbit Code zu Vergeben 09/18/2010 - DarkOrbit - 10 Replies Hy habe 5 DO Promo Codes zum Vergeben...
Bei deinem ersten Uridium Kauf bekommst du 10% Mehr Uridium.
Wie du den Code Bekommst einfach eine PN an mich senden XD.:D
[DarkOrbit] VK Dark Orbit Code 09/03/2010 - DarkOrbit - 3 Replies Hey ich habe da einen DarkOrbit Code ich weiß echt nich was man davon bekommt aber
ich habe den geschenk bekommen und kenne mich mit dem spiel nich aus also verkaufe ich hin weil da stand das der 15€ wert is.
da ich ihn aber nich brauch vk ich ihn für 10€ oder auch für e*gold
macht mir ein angebot per PN
MfG
DarkOrbit VK Dark Orbit Code 09/02/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey ich habe einen DarkOrbit code wer einen sucht schickt mir eine PN ambesten.
MfG
Tausche Last Chaos code gegen Runes of Magic Code 06/25/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies hab ein Code von Last Chaos den ich gegen ein Runes of Magic code tauschen will
will jemand tauschen?
Code war in der computer bild spiele
Tausche Atlantica Online CBS code gegen Seafight CBS Code 05/07/2010 - Browsergames Trading - 2 Replies Der Computer-Bild-Spiele (Ausgabe5.5.2010) Code für das Spiel Atlantic Online bietet vier Ringe, 5 segenstränke und einen Schneetiger für 30 Tage. Wer eine Seafight Code von der gleichen CBS hat, bitte per PN melden.