Mal ehrlich.
Es gibt hier mehrere Threads in denen verschiedene Bots vorgestellt werden.
Es wird gesagt ob sie kostenlos sind oder nicht, wie man diese Bots bekommt und wie man sie zum laufen bekommt. Dazu gibt es mehrere Seiten lang Aussagen von Leuten die den jeweiligen Bot genutzt haben wie er sich gemacht hat. Das heisst es steht ausführlich dort was der Bot wie gut gemacht hat. Hat er gut Boxen gesammelt, wie hat er die Aliens geschossen, ist er oft abgestürzt usw... Es steht alles da was man wissen muss. Und Du kommst daher, machst einen Thread auf wo man dir nochmal alles genau auflisten soll, nur weil Du zu faul bist um ein paar Seiten zu überfliegen ?
Aber naja wer Aufmerksamkeit braucht, weiss auch wie er sie bekommt.
Und bevor der Thread noch ewig lang wird:
Du benutzt den iBot. Ich schrieb an anderer Stelle schon das dieser, besonders beim Alien schiessen auf normalen Maps, eine hohe Auslastung von Prozessor und Arbeitsspeicher mit sich bringt. Vielleicht liegt da dein Problem ?
Denn auf einem sehr leistungsstarkem PC lief er bei mir einwandfrei.
Der einzige kostenfreie, Aliens schiessende Bot der momentan vorhanden ist wäre damit dann wohl der KBot. Entweder Du registrierst dich im KBot-Forum und erhälst ihn mit dem erreichen einer gewissen Beitragszahl kostenlos oder Du nutzt die gecrackte Version (wenige Threads unter diesem hier).
MfG Ich