@Ulli
Ich weiss ja nicht was du hier liest (wenn überhaupt)
Aber keiner hat geschrieben, das man überhaupt nicht gesperrt werden kann.
Fast jeder wird dir sagen das man bei Relativ normaler Nutzung eine gute Chance hat NICHT gesperrt/gebannt zu werden.
(unter Normaler Nutzung verstehe ich jetzt Täglich 6-8 Std. maximal, Boxen und NPC, nicht 24 Std. Arround the Clock nur Boxen Sammeln das wird BP garantiert irgendwann mal auffallen ... )
Meine Bots laufen Unregelmässig auf allen Servern, das längste war glaube ich 12 Std. am Stück (aber inc. 1 x Beta GG mit X1 Muni

), und ich wurde bisher nicht gebannt oder gesperrt.
So und dann mal Butter bei die Fische.
Jeder hier in diesem Forum sollte wissen das Botusing nunmal Verboten ist und mit Abzügen (EP/Ehre etc.) bishinn zur Account Sperre verfolgt werden kann.Und das ist ja nicht erst seit gestern so. Wer nun seinen Acc bottet und diesen dann verliert hat numla Pech das ist das Risiko.
Ich hoffe auch jeden Tag aufs neue das mein Level 17er Acc nicht gesperrt wurde über nacht, aber was solls wenns mal passiert PP (Persönliches Pech) und muss ich dann damit leben.
Dann wird halt ein Neuer Acc gebotet, mit Udobot Boxen sammeln, und IBot NPC Jagen 4 - 6 Wochen und man ist wieder VE wenn nix grosses dazwischen kommt.