Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DarkOrbit]Laberthread

Discussion on [DarkOrbit]Laberthread within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 07/12/2010, 12:47   #31

Oρτικ's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 355
Das beste an DO wenn man ein Bot benutzt die extras klicken
Oρτικ is offline  
Old 07/12/2010, 12:53   #32

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Ich meld mich dann heir auchmal zu wort ^^

Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
Das beste an DO wenn man ein Bot benutzt die extras klicken
ja das stimmt wohl :-D
hab mal den "trick" getestet auf x6 multi hochlaufenlassen...
mit 960 extra klicks hab ich 3 mal den x6 vollbekommen, und 2 mal hab ich 6 beta teile bekommen, funktioniert also wirklich (werd das jetzt noch öfter testen, muss aber erstmal sammeln ^^)

btw: Ich hab in meine Bots mal ein UnsichtbarBoxen-Log eingebaut und komischerweise hab ich seit 4 tagen nicht eine Box gefunden, ein Freund, der meine Bots testet hat jedoch eine 8mb große Log-Datei (datum, uhrzeit, map, position und boxencode sind darin vermerkt)

4PR28U is offline  
Old 07/12/2010, 13:06   #33

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by 4PR28U View Post
btw: Ich hab in meine Bots mal ein UnsichtbarBoxen-Log eingebaut und komischerweise hab ich seit 4 tagen nicht eine Box gefunden, ein Freund, der meine Bots testet hat jedoch eine 8mb große Log-Datei (datum, uhrzeit, map, position und boxencode sind darin vermerkt)

Wie hast das gemacht?

Snicksel ja das is schon was lustiges
Hier mal ein netten Screenshot
Attached Images
File Type: jpg Logfiles.jpg (16.7 KB, 24 views)
vatrixxx is offline  
Old 07/12/2010, 13:18   #34

4PR28U's Avatar

Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Wie hast das gemacht?

Snicksel ja das is schon was lustiges
Hier mal ein netten Screenshot
wenn ich das wüsste ^^ auf allen meinen acc's bekomm ich nich eine box aber bei meinem freund... der hat jede minute son scheißding
4PR28U is offline  
Old 07/12/2010, 13:40   #35

vatrixxx's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Quote:
wenn ich das wüsste ^^ auf allen meinen acc's bekomm ich nich eine box aber bei meinem freund... der hat jede minute son scheißding
ich meine das du da ein log eingebaut hast...
das der es loggt falls du eine Unsichtbare Box aufsammelt...
vatrixxx is offline  
Old 07/12/2010, 13:47   #36

4PR28U's Avatar

Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
ich meine das du da ein log eingebaut hast...
das der es loggt falls du eine Unsichtbare Box aufsammelt...
das is ja nich schwer... ich hab die liste in meine Bots eingefüttert, dann eine neue abfrage eingesetzt, wo die boxen gesichtet werden, die entscheidet, ob sie sichtbar oder unsichtbar sind... das wars... jetzt für die Bedingung das sie unsichtbar sind noch ein txt dokument erstellen lassen, das alle nötigen Infos angibt und siehe da ich weiß, wo wann und wie die Boxen gehießen haben ^^

Sieht dann wenns fertig ist so aus:

[08.07.2010 12:43:32:] | Map: 1-7 | Position:9591|2957 | Boxenname: c4i8d
[08.07.2010 12:52:12:] | Map: 1-7 | Position:12098|9173 | Boxenname: i9vsz
4PR28U is offline  
Old 07/12/2010, 13:52   #37

lofthouse's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Ist darkorbit kostenpflichtig?
lofthouse is offline  
Old 07/12/2010, 13:55   #38

4PR28U's Avatar

Quote:
Originally Posted by diendem View Post
Ist darkobit kostenpflichtig?
DarkOrbit rühmt sich damit, dass sie ein kostenloses Browsergame sind, aber es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

- Du investierst wirklich kein Geld, kommst nicht vorran und hast keinen spaß
- Du investierst sehr viel Geld (100€ pro monat und mehr) spielst vorne mit und hast warscheinlich auch Spaß dabei ^^
- Du bottest, investierst KEIN geld und kannst ohne allzugroße Mühe vorne mitspielen

Wenn du mich fragst macht sich Darkorbit selbst kaputt indem sie immer Geldgieriger werden... (denn wer nicht verrückt ist bottet lieber als geld zu investieren ^^)
4PR28U is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/12/2010, 14:02   #39

Oρτικ's Avatar

das heisst mit der Log datei kannst du zbs. immer die box aufsammeln die extra klicks oder uri gibt wenn du genug im log hast oder wie? erklär mal genauer will mir auch so ein log zu legen.
Oρτικ is offline  
Old 07/12/2010, 14:03   #40

lofthouse's Avatar

Quote:
DarkOrbit rühmt sich damit, dass sie ein kostenloses Browsergame sind, aber es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

- Du investierst wirklich kein Geld, kommst nicht vorran und hast keinen spaß
- Du investierst sehr viel Geld (100€ pro monat und mehr) spielst vorne mit und hast warscheinlich auch Spaß dabei ^^
- Du bottest, investierst KEIN geld und kannst ohne allzugroße Mühe vorne mitspielen

Wenn du mich fragst macht sich Darkorbit selbst kaputt indem sie immer Geldgieriger werden... (denn wer nicht verrückt ist bottet lieber als geld zu investieren ^^)
okay, dann lasse ich es für den Moment lieber.
lofthouse is offline  
Old 07/12/2010, 14:06   #41

4PR28U's Avatar

Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
das heisst mit der Log datei kannst du zbs. immer die box aufsammeln die extra klicks oder uri gibt wenn du genug im log hast oder wie? erklär mal genauer will mir auch so ein log zu legen.
das hast du völlig falsch verstanden
[x] Ich hab eine Liste der unsichtbaren Boxen
[x] Wenn eine neue Box im TCP-Stream erscheint, prüfe ich diese BoxenListe, ob sie unsichtbar ist oder nicht!
[x] Ist sie unsichtbar, wird sie nicht in die "gute Liste" aufgenommen sondern in dieses Log geschrieben (damit ich einen Überblick über Verbreitung etc. der unsichtbaren Boxen bekomme)
[x] Man sieht nur den Boxencode (z.b. "j8id2") nicht aber den Inhalt (den weis man erst wenn man sie eingesammelt hat)
[x] Ich hab also keine Liste mit den Boxen wo Extra-Energie drin ist ^^

Hoffe du weist jetzt was mein log macht

Quote:
okay, dann lasse ich es für den Moment lieber.
wiso denn leg dir einen Bot zu (z.b. den KBot zurzeit) und dann fang an zu botten ^^ am besten auf einem nicht so stark bevölkertem Server wie z.b. DE4 und nach 1-2 wochen bist du ein recht guter Spieler, je nachdem wie aktiv du Bottest

Nochwas zum Boxensammeln:

WENN nicht die Sperre bei DarkOrbit wäre, das man nicht zu weit von einer Box entfehrnt sein darf um sie einsammeln zu können, könnte man 4-5 miniaccs über die x-1 steuern lassen, die dann die Boxennamen an den HauptaccBot mitteilen, und dann könnte man mit diesem mit einer Schleife ohne sich zu bewegen alle Boxen der Map aufsammeln, das würde dann aber auch extrem auffallen ^^ (hatte ich mal ganz am anfang probiert um herauszufinden wie weit man von einer Box wegsein darf ^^)
4PR28U is offline  
Old 07/12/2010, 14:13   #42

lofthouse's Avatar

Quote:
wiso denn leg dir einen Bot zu (z.b. den KBot zurzeit) und dann fang an zu botten ^^ am besten auf einem nicht so stark bevölkertem Server wie z.b. DE4 und nach 1-2 wochen bist du ein recht guter Spieler, je nachdem wie aktiv du Bottest
Was ist den das Ziel vom Spiel?
lofthouse is offline  
Old 07/12/2010, 14:19   #43

4PR28U's Avatar

Quote:
Was ist den das Ziel vom Spiel?
Spaß zu haben
Nein ^^ das Ziel? du fängst klein an, arbeitest dich hoch, bis du alle Maps erreichen kannst, und dann hast du eig nur noch ein Ziel: besser werden und im Ranking steigen ^^ Das ganze erreichst du dann indem du Quests erledigst, dir bessere Ausrüstung kaufst, dein Schiff skillst, dein Labor ausbaust usw... DarkOrbit ist inzwischen sehr vielseitig obwohl es mit der Zeit dann auch recht eintönig wird ^^
Was ich aber noch wichtig finde, ist das Zusammenspielen mit einem Clan und das fliegen von Battles (es gibt 3 rivalisierende Firmen , Mars, Erde, Venus ^^)

Das wars eig auch schon ^^
4PR28U is offline  
Old 07/12/2010, 14:21   #44

Oρτικ's Avatar

ja aber ich meine nach einiger zeit hat man alle im Log man muss bloß noch dokumentieren was wo drinne war und denn sagt man dem Bot oder progt mal "ebend" einen neuen
der nur die Boxen sammeln soll mit xxxxx Code wäre das möglich oder verändert sich der Code?
Oρτικ is offline  
Old 07/12/2010, 14:24   #45

lofthouse's Avatar

Habe einen Thread erstellt wo man über alles rundum Browsergames sprechen kann.
lofthouse is offline  
Closed Thread