yes (but I forgot to change on up table polish names to english ;p)
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2
5Tage braucht man dafür warten? Alleine deswegen würde ich den Script nicht kaufen , ist doch klar dass er 5Tage lang hier verkaufen will und dann niemanden das Script gibt , welches nicht funktioniert
omg man I can send u in 1 minute or 5 days
now it is holidays so I got free time too
if u payed faster I will u send script faster than other ones
so buy it fast!
Eine Testversion für 20Minuten wäre vllt hilfreich für diejenigen die das Script kaufen wollen aber dir nicht vertrauen , was eigentlich auch nicht falsch ist!!!
and how much is script? and can u tell me steps to send the money?
omg are u stupid???!!!
read the commands on first post!!!!
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2
Eine Testversion für 20Minuten wäre vllt hilfreich für diejenigen die das Script kaufen wollen aber dir nicht vertrauen , was eigentlich auch nicht falsch ist!!!
don't know how to do this (this is too much for me)
Sicher ? Ich glaube es gibt viele Egoisten die sich freuen würden, wenn sie dieses Script aln Eizige hätten.
Ich würds Public stellen wenn ich wüsste das es 100% funzen würde aber das weis halt niemand soll jetzte angeblich die final version sein, aber so kauf ich mir das ding ja ebend nicht
Kann hier mal einer vorbei kommen und schloss und riegel davorhängen? es wird ja echt immer lächerlicher >.< wer auf den depp reinfällt: selbst schuld ^^
bitte mal zumachen und den typ bannen >.<
-> merkt ihr eigentlich nicht was er versucht?? er sagt es dauert 5 tage!!! in den 5 tagen hat er genug leute abgezockt, ihr seit euer geld los und erhaltet wenn dann ein gefaketes skript was euch was vorgaukelt >.< dumm muss man sein ^^
Kann hier mal einer vorbei kommen und schloss und riegel davorhängen? es wird ja echt immer lächerlicher >.< wer auf den depp reinfällt: selbst schuld ^^
bitte mal zumachen und den typ bannen >.<
-> merkt ihr eigentlich nicht was er versucht?? er sagt es dauert 5 tage!!! in den 5 tagen hat er genug leute abgezockt, ihr seit euer geld los und erhaltet wenn dann ein gefaketes skript was euch was vorgaukelt >.< dumm muss man sein ^^
good point in that case i probably will not buy it then.. when something new like this is released you should release a working trial version or start charging after a certain number of installs but charging money and not even letting people get a taste of how it works? thats stupid and makes alot of other doubt that this thing really works it makes it look like u only have empty promises.
DarkOrbit script by kamieniarz [FINAL] - still works!!! 08/15/2010 - DarkOrbit - 15 Replies DarkOrbit script v1.0 by kamieniarz for Greasemonkey - THAT IS NOT REAL SCRIPT!!! REAL SCRIPT U WILL GET USING THE FOLLOWING COMMAND!!!!
Script can:
- save and load 3 cfg
- show current prices on trade
- can search players on trade
- got very nice clock with current time
How to get DarkOrbit script v1.0 by kamieniarz???