Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DarkOrbit script by kamieniarz

Discussion on DarkOrbit script by kamieniarz within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old 07/13/2010, 13:36   #211

kamieniarz's Avatar

elite*gold: 6301
Received Thanks: 5,309
Quote:
Originally Posted by Kravcu View Post
Kamieniarz eicu!
Weź się pośpierz.
albo wydaj wersję v.08 ale z cenami!!!!
spokojnie
wszystko będzie tak jak powieziałem

now pls wait while I end this script
kamieniarz is offline  
Old 07/14/2010, 02:40   #212

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
here is the video all of you where asking to see

Kidd_n_Play is offline  
Old 07/14/2010, 03:55   #213

SeafightMaximus's Avatar

Received Thanks: 9
da ihr mich ja alle als noob beleidigt ( auch wenn ich viel mehr erfahrung in sachen proggen hab als ihr ) machen wir nen deal wenn das "script" das er "versucht" zu proggen nicht funktioniert gebt ihr mir alle hier ein thx auf meine beiden beiträge. wenn er es schaffen sollte was einfach nicht möglich ist ! es geht nicht ! Bigpoint ist ein weltweites spiel und daten netzwerk da kommt ein kleiner progger nicht rein -.- man kann keine server details auslesen unmöglich ! *zurück zu meinem beitrag*
wenn er es doch schafft geb ich jedem hier ein thx egal wer es is wie sinnvoll und sinnlos der beitrag auch sein mag
Guter deal ?
Maxi
SeafightMaximus is offline  
Old 07/14/2010, 05:31   #214

Black Storm's Avatar

Received Thanks: 48
jetzt darf ich auch mal ok?
N00b
google mal wpe pro
man muss nicht an den server dran...
Black Storm is offline  
Old 07/14/2010, 05:36   #215

Final_Destruction's Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by SeafightMaximus View Post
da ihr mich ja alle als noob beleidigt ( auch wenn ich viel mehr erfahrung in sachen proggen hab als ihr ) machen wir nen deal wenn das "script" das er "versucht" zu proggen nicht funktioniert gebt ihr mir alle hier ein thx auf meine beiden beiträge. wenn er es schaffen sollte was einfach nicht möglich ist ! es geht nicht ! Bigpoint ist ein weltweites spiel und daten netzwerk da kommt ein kleiner progger nicht rein -.- man kann keine server details auslesen unmöglich ! *zurück zu meinem beitrag*
wenn er es doch schafft geb ich jedem hier ein thx egal wer es is wie sinnvoll und sinnlos der beitrag auch sein mag
Guter deal ?
Maxi
Was bist du jetzt für ein komischer Vogel ? Wieso wollen immer alle ein Thanks haben ? Seid ihr so gierig ? Mensch kommt mal auf euer Leben klar
Final_Destruction is offline  
Old 07/14/2010, 10:52   #216

Received Thanks: 12
selbst wenn du recht behälst SeafightMaximus du bekommst trotzdem kein THX von mir, weil du nix dafür getan hast.

Und es ist möglich an die Daten zu kommen.
Und es gibt möglichkeiten ohne die Daten es hinzubekommen wenn man pfiffig ist.

Wir werden sehen obs geht. Wenn es geht, bekommt er ein THX.
alfonsoino is offline  
Old 07/14/2010, 18:07   #217

Received Thanks: 2
I would suggest that you take the video off of youtube soon because if bigpoint see this they will probably try to patch this. the people in this forum should see that it works only for kamienniarz but he is trying to get it to work for everyone... but everyone on youtube should not know about this script because some people have big mouths and that could result in bigpoint making their games immune to greasemonkey script editing.
Kidd_n_Play is offline  
Old 07/14/2010, 21:59   #218

kamieniarz's Avatar

elite*gold: 6301
Received Thanks: 5,309
Quote:
Originally Posted by Kidd_n_Play View Post
I would suggest that you take the video off of youtube soon because if bigpoint see this they will probably try to patch this. the people in this forum should see that it works only for kamienniarz but he is trying to get it to work for everyone... but everyone on youtube should not know about this script because some people have big mouths and that could result in bigpoint making their games immune to greasemonkey script editing.
maybe u got right but *** that ;p
BP will think that is impossible but if they want to prevent it they would have to change their server code and their security so I think that they will stay with a view that is impossible
kamieniarz is offline  
Old 07/15/2010, 01:22   #219

TechnoMan's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 426
Quote:
Originally Posted by alfonsoino View Post
selbst wenn du recht behälst SeafightMaximus du bekommst trotzdem kein THX von mir, weil du nix dafür getan hast.

Und es ist möglich an die Daten zu kommen.
Und es gibt möglichkeiten ohne die Daten es hinzubekommen wenn man pfiffig ist.

Wir werden sehen obs geht. Wenn es geht, bekommt er ein THX.

Ich bin der Meinung das dass Video ein Fake ist und es nicht stimmt...

@BlackStorm:

wpe pro ist ein Packet Sniffer/Editor..

Ich hoffe du weist was ein Packet ist, wenn ja solltest du dir im klaren sein dass dir wpe pro hier nicht helfen wird...
TechnoMan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 03:38   #220

SeafightMaximus's Avatar

Techno dafür bekommste direkt ein thx xDDD
Old 07/15/2010, 03:42   #221

TechnoMan's Avatar

Quote:
Originally Posted by SeafightMaximus View Post
Techno dafür bekommste direkt ein thx xDDD
LoL

Naja er kann soviele Videos posten wir er will^^

Es wird nicht klappen...
TechnoMan is offline  
Old 07/15/2010, 03:45   #222

SeafightMaximus's Avatar

never ever habsch ja auch shcon vor bläää kp 3 seiten oda sow geschrieben ^^
Old 07/15/2010, 03:49   #223

TechnoMan's Avatar

Naja der Beriff Mysql Datenbank ist halt nicht jeden geläufig^^
TechnoMan is offline  
Old 07/15/2010, 07:29   #224

Received Thanks: 30
Mmmh naja... Bin zwar auch nich dee "Große"Progger wie techno,aber vl muss man ja auch gar nicht auf die datenbank zugreifen? Vl geht die ganze sache ja auch viel einfacher mit ein bisschen packet sniffing
Killa12345 is offline  
Old 07/15/2010, 08:46   #225

TechnoMan's Avatar

Mittlerweise bassieren Browsergame immer auf einer Datenbank (Ausnahmen gibt es sicher noch^^)...

In einer Datenbank werden alle Daten wie z.B. Nickname, PW, aber auch SPielwährungen etc in sogenannten Tabellen gespeichert.

Um diese Daten auszulesen wird in der Regel über ein entsprechendes Script 8z.B. php) eine Verbindung zu dem entsprechenden Sql Server, unter angabe der Zugangsdaten aufgebaut.

Wenn du beim Handel auf etwas bietest sagst du dme DO Server sozusagen er soll den Wert von XXXX Credits in die Tabelle bzw in das Feld *** in der Datenbank schreiben.

Das ganze funktioniert mittels sogenannten "Packets" - Datenpakete.

Packetsniffing (das ist das abfangen der Pakete) hilft dir hier aber nicht da du ja nur den Datenverkehr zwischen dir und dem DO Server sniffen kannstr, aber nicht zwischen dem Spieler XX und dem DO Server.

VOn daher ist es nicht möglich das es angeblich ein !!!JAVASCRIPT!!! gibt das die Preise anzeigt....

Ich hoffe ich konnte einigen mit dme Beitrag helfen, und wieder etwas aus dem Träumeland holen xD

Liebe Grüße

TechnoMan
TechnoMan is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread