auf youtube gibts den super crack..downloadest du den angeblichen crack,schreibt dein youtube acc dann unter dieses video : ''nice bot'' oder sowas -.-
also würde ich mal sagen ,wenn man diesen bot haben möchte ,sollte man lieber geld investieren als cracks zusuchen^^
auf youtube werden genug cracks angeboten die keylogger isnd....einfach ein gutes video machen was glaubhaft aussieht und alle wollen ihn haben...dann noch ein mirror in der videobeschreibung und alle leute laden ihn^^
ich hab die gekaufte version auch
also die für 25 euro
ich meine nur, weil du sagtest von wegen gecrackte version ginge nicht.
das ist einfach nur falsch
ich hab die gekaufte version auch
also die für 25 euro
ich meine nur, weil du sagtest von wegen gecrackte version ginge nicht.
das ist einfach nur falsch
Nein es gibt einen funktionierenden crack vom ADbot ich benutz ihn aber nicht - hab ja den profibot....
Hab ihn aber ausprobiert und hat geglappt - hab bis jetzt noch für keinen do bot geld bezahlt - wieso denn auch ;-)
Nein es gibt einen funktionierenden crack vom ADbot ich benutz ihn aber nicht - hab ja den profibot....
Hab ihn aber ausprobiert und hat geglappt - hab bis jetzt noch für keinen do bot geld bezahlt - wieso denn auch ;-)
mittlerweile habe ich ausgefeiltes sicherheitssystem programmiert. die gecrackte version ist alt, sammelt wesentlich langsamer, hat weniger Funktionen und ist von bigpoint detected.
wieso man für software geld bezahlen sollte? weil es massig aufwand gekostet hat, sie zu entwickeln. ist doch klar.
das thema hier ist sowieso sinnfrei (doch scheinbar schlafen die mods mal wieder).
mittlerweile habe ich ausgefeiltes sicherheitssystem programmiert. die gecrackte version ist alt, sammelt wesentlich langsamer, hat weniger Funktionen und ist von bigpoint detected.
wieso man für software geld bezahlen sollte? weil es massig aufwand gekostet hat, sie zu entwickeln. ist doch klar.
das thema hier ist sowieso sinnfrei (doch scheinbar schlafen die mods mal wieder).
Ich Respektiere deine Arbeit auf jeden fall, dein Bot ist super !
Ist auch klar das du dafür geld haben willst.
Den "alten" Bot crack würde ich auch niemanden schicken...
Darkorbit Fight Helper 11/22/2012 - DarkOrbit - 9 Replies Hey,
habe auf dem Kanal vom Advanced Bot ein Vid zum "Darkorbit Fight Helper" gesehen.
Das Tool ist verdammt nützlich in GalaxyGates..
Aber wo kann man diesen Helfer den Downloaden?
Danke..