omg noch so ein Purewelat sry opfa (nicht pöse nehmen)
1 Puregewalt kann nix und wird nie etwas können
2 kuck dir die vids an und schau mal gegen was er kämpft!
Es sind meisten noob golis oder golis mit gerad genug FPs um dicke laser zu haben
3 die konfis sind der mist! ich kenn sie und ich wette mit dir ich gewinne gegen dich! SUCHT EUCH EURE EIGENEN KONFIS ihr n**bs! wenn du mit den konfis nicht umgehen kannst dann bringen sie nichts!
4 puregewalt ist fasti mmer getarnt und kann so mit SMB etc. mal grund dmg machen und dann noch mit dem überraschungs effekt gleich mal das 1 schild down kriegen!
er ist ein noob glaub er kann was aber spielt immer nur auf low servern wie de 2-4 etc!
er war einmal für kurzezeit auf globl1 (das der schwierigste server sag ich dir

)
er hats nicht lange ausgehalten weil er dauernd drauf ging!
zu viele voll e golis mit na menge FPs !
Desweiteren zu seinem Kampfstil!
ERBÄHRMLICH!
immer getarnt wie erwähnt
klickt fast immer GG
tarnt sich unterm fight ab und zu (siehe neuestes vid! wo er um die 10 -15 mal tarni holt und emp macht! einfach nur schlecht! ich hät von den 6 4 ohne das tarnen gekillt )
ach er kann einfach nichts und denkt er is fame weil kleine kinder seine konfis kaufen und kommis auf sein youtube acc machen! vonwegen die besten DO vids
jedes 2 intro hat er bei irgend nem anderen vid geklaut und einfach in after effekts nach gemacht!
OMG ich hasse ihn ! bin bei ihm in youtube gebannt weil ich auf jedes seiner videos die wahrheit geschrieben habe!
ER ISN NOOOOOB
BYE