Quote:
Originally Posted by therandomguy94
jetzt mal for real.. wieso gibts noch keinen abklatsch von dem Game, mit aufgefrischter grafik, mobile ready etc...das game hätte so ein erfolg... das jetztige darkorbit ist leider nur noch unspielbar geworden.
schade das es keinen alternativen gibt außer irgendwelche trash privat server, die jeden moment einfach schließen könnten, wo progress keinen wert hat.
|
PinkGalaxy bietet genau das was du willst. 24/7 online, sehr stabil, kein copy&paste shit, hat zukunft und würde auch in den nächsten 10 Jahren online sein - Darauf kannst du vertrauen. Aber ein harter PServer wo man gut farmen muss.
Bald auch mit unserem neuen XDream client was dir erlaubt mit mehr als 60FPS zu spielen. Ich habe 144HZ monitore dh. ich spiele mit 144FPS. Aber wenn du 240HZ hast, spielst du mit 240FPS.
Selbst mit ca. 1100 NPCs um mich habe ich um die 50 FPS (Und das ist natürlich echt extrem und würde niemals im normalen game passieren)
Mit dem neuen XDream client auch mobile ready, d.h. beim kacken zocken
Hier 1 minute an 144FPS gameplay:
(Aber wie gesagt: ist PVE, musst farmen für dein Equipment. Nach dem XDream client release kommt aber auch der PVP Server online)