Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Questhilfe

Discussion on Suche Questhilfe within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Suche Questhilfe

Moin,

Brauche für die BL-Quest Abschüsse auf 4-1 und 4-2 (jeweils 10)
Da sich auf den Maps niemand mehr rumtreibt, gibt es vielleicht jemanden der sich von mir schießen lässt ? Lasse mich gerne 20 mal abknallen für Battlepass auf 4-4 z.B. Server DE6 falls das noch eine Rolle spielt.

Danke x)
Kevkaboyx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche questhilfe
10/08/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Joa ich such quest hilfe auf extreme lc assa 157-165 zahle 400kk 1std bitte rein posten wer mir helfen würde..
Suche xLc questhilfe gebe 500 cash!
08/21/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Moin, ich brauche mal die hilfe von wem. Die hilfe brauche ich für die Mooraska Quest, wobei der Junoboss schon fertig ist. Für die hilfe bei der Quest verdient man sich 500 cash :)
Metin2 US Questhilfe
08/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hey, spiele seit ca ner woche metin2.us und bin jetzt 47, wollte den tagebuch q bei uriel annehmen aber da kommt nix habe 12% exp brauch ich mehr erfahrung um den anzunehmen??
Questhilfe
05/06/2009 - Aion - 8 Replies
Hallo, ich bin gerade bei der "No Entry" Quest, wo findet man den Green Power irgendwas ? (Weiss nicht mehr wies heisst :( )

All times are GMT +1. The time now is 21:38.