Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Developer für ein Server

Discussion on [Suche] Developer für ein Server within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
[Suche] Developer für ein Server

Heyo Liebe Community,

Ich suche für meinen Server der zu 60% Fertig geschrieben ist noch einen "Techniker" ich selbst kann von mir aus Sagen das ich gut im HTML/CSS bin.
Das CMS was ich benutzt habe ist von Ley. was ich aber wie gesagt zu 60%
umgeschrieben habe. Das Copyright von ihm bleibt natürlich stehen, da er die Files Public gestellt hat und halbwegs noch Ersichtlich sind.

Die Datenbank habe ich soweit fast Fertig und ich benötige nur noch jemanden der sich mich Einschleusen kann für die Items die man im Shop kaufen kann.

PS: Bitte erspart mir die Kommentare wie; Schon wieder ein neuer Server der nach 2 Wochen wieder Offline geht usw..
Die Kommentare werde ich Löschen, also erspart mir die Arbeit.

Wer wirklich interesse zeigt und hat, kann sich gerne bei mir Melden per PN.
Die Restlichen Infos werden per Discord ausgetauscht.


Fragen? Einfach Fragen.
Kritik? Schreibt mir diese Privat.

Ansonsten, viel Erfolg beim Spielen!

#Edit: Ein vServer mit Entsprechener Leistung besteht auch, sowie ein Domain.
TSM Ballwimp is offline  
Old 07/14/2020, 12:28   #2


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 723
was zahlst du?
du erwartest doch nicht jemand der die ganze arbeit gratis macht oder?
PNTX is offline  
Old 07/14/2020, 13:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2019
Posts: 296
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp View Post
Heyo Liebe Community,

Ich suche für meinen Server der zu 60% Fertig geschrieben ist noch einen "Techniker" ich selbst kann von mir aus Sagen das ich gut im HTML/CSS bin.
Das CMS was ich benutzt habe ist von Ley. was ich aber wie gesagt zu 60%
umgeschrieben habe. Das Copyright von ihm bleibt natürlich stehen, da er die Files Public gestellt hat und halbwegs noch Ersichtlich sind.

Die Datenbank habe ich soweit fast Fertig und ich benötige nur noch jemanden der sich mich Einschleusen kann für die Items die man im Shop kaufen kann.

PS: Bitte erspart mir die Kommentare wie; Schon wieder ein neuer Server der nach 2 Wochen wieder Offline geht usw..
Die Kommentare werde ich Löschen, also erspart mir die Arbeit.

Wer wirklich interesse zeigt und hat, kann sich gerne bei mir Melden per PN.
Die Restlichen Infos werden per Discord ausgetauscht.


Fragen? Einfach Fragen.
Kritik? Schreibt mir diese Privat.

Ansonsten, viel Erfolg beim Spielen!

#Edit: Ein vServer mit Entsprechener Leistung besteht auch, sowie ein Domain.
Mi köze ennek a Darkorbithoz?
What is approaching a Darkorbit?
gyula359 is offline  
Old 07/14/2020, 14:17   #4
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by PNTX View Post
was zahlst du?
du erwartest doch nicht jemand der die ganze arbeit gratis macht oder?
Zahlen werde ich schon etwas, ich werde aber niemanden 500€ Zahlen der sich für 2-3 Stunden 1 Datei anschaut.

Den Preis werde ich Ausmachen wenn sich jemand meldet.

Lieben Gruß, für die Vorurteile.
TSM Ballwimp is offline  
Old 07/14/2020, 15:01   #5
 
Moonsteroid's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Feb 2012
Posts: 941
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp View Post
Zahlen werde ich schon etwas, ich werde aber niemanden 500€ Zahlen der sich für 2-3 Stunden 1 Datei anschaut.

Den Preis werde ich Ausmachen wenn sich jemand meldet.

Lieben Gruß, für die Vorurteile.
no front, musste aber an diese kleine geschichte denken
Moonsteroid is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/14/2020, 20:48   #6
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Es ist zwar eine Lächerliche Aussage die du hier gerade Tätigst aber, das was du denkst was Richtig ist, ist FALSCH!
Du willst mir also hiermit Weiß machen das du "500€" verlangst für etwas was für dich 2 bis 3 Minuten in Anspruch nimmt?
Ich hatte auch niemals gesagt das alles Völlig umsonst ist, ich Zahle und das ist das Mindeste was ich anbieten kann.
Entweder schaust du weg und denkst dir deinen Teil, oder du beschreibst diesen Thread weiter mit deinen Sinnlosen Kommentaren und Pusht hier nicht deine "Beiträge:".
Für dein Kommentar was Komplett am Thema vorbei ist, habe ich dich Gemeldet.
Ich denke ich liege damit nicht Falsch, da deine Aussage nicht zu dem Thema gehört.

Lieben Gruß, dafür das du so Egoist bist.
TSM Ballwimp is offline  
Old 07/14/2020, 22:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 315
Received Thanks: 26
It is not time, "it is knowledge." and it's something you don't have.
Armandito13x is offline  
Old 07/14/2020, 22:50   #8


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp View Post
Es ist zwar eine Lächerliche Aussage die du hier gerade Tätigst aber, das was du denkst was Richtig ist, ist FALSCH!
Du willst mir also hiermit Weiß machen das du "500€" verlangst für etwas was für dich 2 bis 3 Minuten in Anspruch nimmt?
Ich hatte auch niemals gesagt das alles Völlig umsonst ist, ich Zahle und das ist das Mindeste was ich anbieten kann.
Entweder schaust du weg und denkst dir deinen Teil, oder du beschreibst diesen Thread weiter mit deinen Sinnlosen Kommentaren und Pusht hier nicht deine "Beiträge:".
Für dein Kommentar was Komplett am Thema vorbei ist, habe ich dich Gemeldet.
Ich denke ich liege damit nicht Falsch, da deine Aussage nicht zu dem Thema gehört.

Lieben Gruß, dafür das du so Egoist bist.
was redest du hier eig immer von 500€?
hab doch nur gefragt ob man für die arbeit bezahlt wird.
wenn du schreibst das 40% noch erledigt werden müssen gehe ich von mehr arbeit aus als 2-3 minuten.
PNTX is offline  
Old 07/14/2020, 23:03   #9
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Ich habe niemals in einen meiner Texte Geschrieben das ich jemanden Suche der meine Restlichen 40% zu ende bringt.

Ich suche jemanden der sich mit Einschleusen kann und mir unter die Arme greifen kann, natürlich gibt es eine Bezahlung dagegen und ich möchte keinerlei Streitigkeiten in einem Forum haben. Das bringt nichts, und ergibt nur Diskussionen.
TSM Ballwimp is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2020, 00:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 315
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by TSM Ballwimp View Post
Ich habe niemals in einen meiner Texte Geschrieben das ich jemanden Suche der meine Restlichen 40% zu ende bringt.

Ich suche jemanden der sich mit Einschleusen kann und mir unter die Arme greifen kann, natürlich gibt es eine Bezahlung dagegen und ich möchte keinerlei Streitigkeiten in einem Forum haben. Das bringt nichts, und ergibt nur Diskussionen.

Füge mich in Zwietracht hinzu, um zu sehen, wie ich dir helfen kann
Armandito13x is offline  
Old 07/15/2020, 00:32   #11
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Armandito13x View Post
Füge mich in Zwietracht hinzu, um zu sehen, wie ich dir helfen kann
I have send u are Private message
TSM Ballwimp is offline  
Old 07/15/2020, 00:49   #12
Moderator




 
Scytex's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,343
Received Thanks: 1,896
Versuch mal etwas weniger defensiv zu sein.
Nimm den Kram mit Humor und antworte bewusst auf die Aussagen, anstatt anzunehmen jemand will dir was unterstellen. Sympathie ist ein wichtiges Werkzeug bei der Suche, besonders für langfristige Kontakte.

PNTXs Frage war angemessen und hatte nichts mit Vorurteilen zu tun. Immerhin tauchen hier ständig solche posts auf und meist haben die Leute die Einstellung nichts bis hin zu wenigen Euro die Stunde zu zahlen. Wenn du wusstest, dass solche posts hier mit Kritik gesehen werden, wieso hast du nicht direkt versucht so viel produktive info zu geben wie möglich? Auch wenn du es mit den letzten paar posts etwas nachgeholt hast.
Fand da Ignoxx Anekdote auch recht amüsant, da es die Realität in einem Fachbereich recht gut widerspiegelt.
Sowas zu melden ist dann doch sehr pingelig.

Und dann hast du hier den Typen, der dich bei "Zwietracht" adden will... wenn man Wörter wie Discord in den Translator jagd, kommen schon witzige Sachen heraus. Jemand, der nicht mal auf die Idee kommt, dass wir Eigennamen nicht übersetzen, ist schon was... aber sowas lockt man leider hier dann an. Empfehle von ihm abstand zu halten, das wird nix, aber das wirst du dir wahrscheinlich schon gedacht haben.
Scytex is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2020, 07:16   #13
 
TSM Ballwimp's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Nov 2015
Posts: 197
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Scytex View Post
Versuch mal etwas weniger defensiv zu sein.
Nimm den Kram mit Humor und antworte bewusst auf die Aussagen, anstatt anzunehmen jemand will dir was unterstellen. Sympathie ist ein wichtiges Werkzeug bei der Suche, besonders für langfristige Kontakte.

PNTXs Frage war angemessen und hatte nichts mit Vorurteilen zu tun. Immerhin tauchen hier ständig solche posts auf und meist haben die Leute die Einstellung nichts bis hin zu wenigen Euro die Stunde zu zahlen. Wenn du wusstest, dass solche posts hier mit Kritik gesehen werden, wieso hast du nicht direkt versucht so viel produktive info zu geben wie möglich? Auch wenn du es mit den letzten paar posts etwas nachgeholt hast.
Fand da Ignoxx Anekdote auch recht amüsant, da es die Realität in einem Fachbereich recht gut widerspiegelt.
Sowas zu melden ist dann doch sehr pingelig.

Und dann hast du hier den Typen, der dich bei "Zwietracht" adden will... wenn man Wörter wie Discord in den Translator jagd, kommen schon witzige Sachen heraus. Jemand, der nicht mal auf die Idee kommt, dass wir Eigennamen nicht übersetzen, ist schon was... aber sowas lockt man leider hier dann an. Empfehle von ihm abstand zu halten, das wird nix, aber das wirst du dir wahrscheinlich schon gedacht haben.
Ich bin jemand der über sowas eigentlich immer Lacht, ich bin aber in solchen Themen sehr ernst, weil ich jemanden etwas Zahle damit er eine Arbeit ausführt in der ich mich nicht so als "Perfekt" sehen kann.

Dementsprechend kam ein Post von jemanden der sich über etwas Lustig macht und ich ihn dann melde und die antwort kommt von einen Moderator das sehe ich nicht so eng? Also wenn ich in einen Forum, league of legends, metin2 oder sonst wo etwas falsches rein schreibe wird mein Thread SOFORT gelöscht oder Geschlossen weil ich etwas unangemessenes schrieb.

Nichts desto trotz, ist der Typ der den Witz gerissen hat für mich ein Beitrag Pusher der seine Beiträge Pushen möchte. Da er gegen die Auflagen Verstoßen hat denke ich das ich garnicht so Falsch lag mit mein Melden.

Wie ich schon geschrieben habe, ich bleibe in Themen wie diesen Ernst, und möchte nicht mit jemanden Diskutieren. Entweder wird mir hier Geholfen oder es wird mir nicht Geholfen. Eine Bezahlung dazu stell ich nicht in Frage.

Also Bitte hört auf die Kommentare von jemanden zu Quoten und ihn darauf eine Antwort zu geben. Das ganze Spielt am Thema vorbei als wie das was ich hier Erfragt habe.

Lieben Gruß..
TSM Ballwimp is offline  
Old 07/15/2020, 15:48   #14

 
721560329's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: May 2011
Posts: 1,922
Received Thanks: 1,233
Quote:
Originally Posted by Armandito13x View Post
It is not time, "it is knowledge." and it's something you don't have.
look at you talking about knowledge and not having it

honestly worth the infraction if i get it
721560329 is offline  
Old 07/15/2020, 15:52   #15


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by 721560329 View Post
look at you talking about knowledge and not having it

honestly worth the infraction if i get it
infraction for truth? i dont think so
PNTX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shaiya Developer/Web Developer
09/05/2018 - Shaiya Private Server - 9 Replies
Hello, i am new on this forums so im not exactly sure where everything goes, so if i posted this in the wrong section, i apologize. but i was looking to know if there is anyone who is good at developing, server files, database, and most important i need a web developer who can code basically anything when it comes to web development. html,css,php,js,etc. basically that can make me a bomb ass site with alot of functions like login and more. and who can help create some nice stuff for the server...
Seeking Web Developer(s) / Front End Developer(s)
06/29/2016 - Web Development - 1 Replies
Hello, I am the owner of R2Pleasent Gold - RS3, RS2007 Gold & CSGO Keys and Skins. Our website has grown into one of the most popular destinations for buying and selling Runescape Gold, and CSGO Skins & Keys. I have also partnered in a project for LOL Boosting, GGBoost.com ? Professional In LOL Boosting ? Elo Boost. My websites are my full time source of income and have served tens of thousands of unique customers over the span of 9+ years in business. I am looking for talented...
2 Very important suggestion for web developer from experienced developer [English]]
11/21/2011 - General Coding - 0 Replies
I have been developing websites now over 3 years now. My biggest regret is i started developing web sites without knowing CSS & Jquery. Yes before starting development learn CSS 3 and Jquery. These are even more important than your programming skills :) And they are hard to fix once you developed without knowing them.



All times are GMT +1. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.