aj1987 ist ja schön und gut, dass du das alles für deinen alten, aber gebräuchlichen Bot machst, aber hast du dir mal gedacht, andere Bots zu programmieren?^^
aj1987 ist ja schön und gut, dass du das alles für deinen alten, aber gebräuchlichen Bot machst, aber hast du dir mal gedacht, andere Bots zu programmieren?^^
An was für Bots hast du da so gedacht?
Aber eigentlich hab ich ja schon lange damit aufgehört... das steht hier iwo auf einer verstaubten Seite... xD
Ich halte diesen Bot hier einfach nur am laufen das is alles
Und ich bin soweit das er schon wieder sammelt
Neue Version siehe 1. Thread!
New Version see 1. Site!
you have to do it again or relog in and out in Do etc.
@aj1987
Der Bot arbeitet nicht sauber, er sammelt ca jedes 10tes Kastchen ein und fliegt sehr unruhig und komisch... Setzt n Punkt dreht sich dann erst 3mal etc.
i have a problem ,try different rezolutions but the same mesage-die überprüfung der auflösung ist fehlgeschlagen,starte bitte erneut-
You must use Firefox.
Restart Firefox can help sometimes....
Quote:
Originally Posted by DeKloniPatr
you have to do it again or relog in and out in Do etc.
@aj1987
Der Bot arbeitet nicht sauber, er sammelt ca jedes 10tes Kastchen ein und fliegt sehr unruhig und komisch... Setzt n Punkt dreht sich dann erst 3mal etc.
Ich hab jetzt nur mal schnell auf das Update von Do reagiert.
Ja is ja auch noch BETA
Weshalb ich ja eure Meldungen brauche und evtl Screens von den Maps wos nicht gut funktioniert...
Darkorbit - vote for make a new section for Darkorbit 02/20/2011 - DarkOrbit - 3 Replies There is a topic where u can vote to make a new section, for DarkOrbit browsergame...
Vote here:
http://www.elitepvpers.com/forum/polls/653579-dark orbit-browser-game-section.html
[Darkorbit] Darkorbit-Account Deutschland 4, Level 18 zu verkaufen! 10/14/2010 - DarkOrbit - 8 Replies Hallo alles zusammen!
Ich möchte hier mein Deutschland 4 Account, Level 18 verkaufen.
Deine aktuelle Position im Ranking ist 60
Du hast 1.000.000.000 Erfahrungspunkte und 9.000.000 Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 18.